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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zurich Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zurich Versicherung Rückzahlung der Anzahlung wegen Insolvenz Blue and White

Unser Reiseunternehmen Blue and White informierte uns am 18.05.20 über ihre Insolvenz. Die Erstattung soll durch ihre Versicherung erfolgen. Die notwendigen Unterlagen wurden umgehend ihnen zugestellt. Die Bestätigung erfolgte am 20.5.20 und 26.5.20 von Ihnen. der 2. Termin erfolgte für meinen Schwager Manfred und IsoldeSeifert die die Reise mit uns antreten wollten.Diese haben kein Internet um die Unterlage bei Ihnen einzureichen. So habe ich es für sie getan. Inzwischen haben wir den den 02.09.20 und es ist bis heute keine weitere Info über den Stand der Bearbeitung gekommen . Die Rückzahlung der Anzahlung über 284,85€ pro Familie erfolgte bisher auch nicht. Wir hoffen, das dies umgehend erfolgt.

Zurich Versicherung Rückzahlung meiner Anzahlung

Ich habe bereits drei mal die Zurich Versicherung um Beantwortung meiner Emails gebeten und um Erstattung meiner Anzahlung von 347,26 € für meine gebuchte Reise Reisecode: 92623/MTLO315 beim Blue and White--Reisebüro und keine Antwort erhalten.

Zurich Versicherung Geltendmachung nach Insolvenz des Veranstalters

Am 23.4.2020 erhielt ich von meinem Reiseveranstalter die Mitteilung, dass die im Dezember 2019 gebuchte Reise für Juni 2020 durch den Reiseveranstalter storniert wurde. Daraufhin habe ich sofort online meinen Anspruch der Anzahlung geltend gemacht. Und habe von der Zurich eine Bestätigung erhalten mit dem Hinweis sollten noch Unterlagen benötigt werden würde man sich melden. In der Zwischenzeit habe ich bereits zwei mal erinnert per E-Mail aber keine Antwort erhalten. Es läuft unter dem Vorgang des Reiseveranstalters Blue and White.

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