Am 2.3.2023 informierte ich 1&1 das wir beim Handy keinen Datenempfang haben.1&1 bestätigte eine Störung im Netz, die bis zum 12.03.2023 dauerte . Es soll für 2 Verträge eine Gutschrift von 9€ erstattet werden. Nach dem neuem Telekommunikationsgesetz können Kunden für den 3. und 4. Tag 10 Prozent des vertraglich vereinbarten Monatsentgelts (mindestens 5 Euro) und ab dem 5. Tag 20 Prozent des vertraglich vereinbarten Monatsentgelts (mindestens 10 Euro) Entschädigung einfordern. Das wäre für den 4 + 5.3= 10€ und 6.3-11.3.60€ *2 =140 €.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 13:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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