Antrag auf Reisepreisminderung meiner Pauschalreise aufgrund wesentlicher Mängel - L3RQ6/5vF

  • 03 Nov 2023
  • #556987
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider verlief mein letzter Urlaub in SIDE nicht entsprechend des abgeschlossenen Vertrages.
Nach erfolgreichem Erreichen des gebuchten Hotels "SUN BEACH HILL" und dem CheckIN wurden wir ungefragt ins "Hotel HULUSI" gebracht, was weder 4-Sterne-Status, noch Meerblick (extra Aufschlag bei der Buchung), noch einen nutzbaren gefüllten POOL und auch keine Verpflegung anbot. Zum Essen mussten wir ins "SUN BEACH PARK" zu jeder Mahlzeit wechseln, den zuständigen Reiseleiter Dennis Palay haben wir trotz mehrfacher Bemühungen (z.B. über die Rezeption vom SUN BEACH HILL als auch vom SUN BEACH PARK) erst nach 4 Tagen zum ersten Mal persönlich kontaktieren können, wo wir uns die Mängel bestätigen liesen (siehe Mängelprotokoll vom 24.10.2023 im Anhang). Im Anhang auch ein paar Fotos vom "HOTEL HULUSI", was ja mehr oder weniger eine Ferienhaussiedlung ist, wobei man in dem Aufenhalts- und Schlafraum nicht mal eine richtige Möglichkeit zur Ablage der Sachen in Regalfächer hatte, da gab es nur einen Hängeschrank, wo dessen Aufsatz zur Unterbringung des Fernsehers genutzt wurde. Der Blick vor der Unterbringung zeigt einen leeren Pool, die Rückseite der Unterkunft war ernüchternd/abschreckend. Da außer dem Hin- und Rückflug, sowie dem Flughafentransfer, so gut wie nichts den vertraglichen Vereinbarungen entsprach und wesentliche Mängel aufwies, fordere ich eine in der Höhe angemessene Reisepreisminderung (kein Gutschein)...
In der Hoffnung auf eine einvernehmliche Einigung, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ralph ******
PS: Rückzahlung bitte auf das zur Rechnungszahlung verwendete Konto:
Ralph ******
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE16 8505 0300 4122 0609 88
BIC: OSDDDE81XXX

Teilen

03-11-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.