Bezahlt aber das Hotel hat das Geld nicht erhalten.

  • 21 Dez 2023
  • #570954
  • 50
Anzeige

Am Sonntag haben wir Flug und Hotel über Galeria Reisen gebucht. Jetzt sind wir im Hotel angekommen und es wurde uns gesagt dass das Hotel das Geld nicht erhalten hat. Das Hotel ist das Hotel Marjan Island Resort & spa managed by accorhotels. Bitte treten sie schnellstmöglich mit dem Hotel in Verbindung um das Problem zu lösen.

Teilen

21-12-2023 um 03:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.