Flug hatte über drei Stunden Verspätung.

  • 03 Sep 2023
  • #537191
  • 70
Anzeige

Ich habe einen Monat davor für drei Personen Flüge gebucht. Am Freitag den18.08.2023 sollte der Flug von München nach Antalya um 19:40 Uhr gehen. Gegen 19 Uhr haben wir am Gate die Information bekommen, dass der Flug sich um eine halbe Stunde verspätet. Danach ging es mit dem Bording und wir saßen dann im Flieger. Nach ca. einer Stunde Warten tätigte der Pilot eine Durchsage, dass die Maschine aufgrund eines Fehlers nicht starten kann. Wir haben keine detaillierten Informationen bekommen wann der Flug nun endlich geht. Die nächsten drei Stunden kamen weiterhin 2-3 Durchsagen ohne konkreten Details wann die Maschine endlich startet. Wir waren uns überhaupt nicht mehr sicher ob wir noch an dem besagten Tag fliegen. Niemand hat uns weitergeholfen oder uns informiert. Drei Stunden saßen wir ahnungslos im Flieger bis es endlich hieß, dass wir jetzt starten. Das war einer der schlimmsten Flugerfahrungen und wir bedenken ob wir jemals wieder mit turkish airlines fliegen.

Teilen

03-09-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.