Flugverspätung

  • 10 Jun 2023
  • #501156
  • 115
Anzeige

Am 10.06 von Kemalbay Hotel um 00:24 Uhr vom Bus Richtung Flughafen abgeholt,um 03.32Uhr am Flughafen angekommen,eingecheckt dann kamm es zur Katastrofe Abflug Richtung Stuttgart 3 Stunden Verspätung,und das ohne im voraus uns zu informieren,keiner hat gewusst warum und keiner von den Reisengesellschaft vor Ort,insgesamt waren wir über 13Stunden unterwegs das ist ein NO GO,Ich möchte Teilserstattung

Teilen

10-06-2023 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.