Wir hatten am 23,11,2021 bis 30,11,2021 Meraki Beach Resort gebucht und am Flughafen wurde uns dann mitgeteilt das wir in ein anderes Hotel müssten.Wir wurden dann im SunRise Aqua Joy Resort abgeladen.Ohne irgendeine Erklärung.Auch die Reiseleitung im Hotel konnte uns nicht helfen.Sehr traurig wen so mit den Leuten umgegangen wird.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 20:49 Uhr
Warum bekommt man keine Antwort. Das Geld für die Reise haben sie auch bekommen. Warum bekommt man als Kunde keine Rückmeldung.Über die Umbuchung in ein anderes Hotel.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist schade das sich der Veranstalter nicht gemeldet hat.und zu der Sache steht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.