Privater Transfer zum Flughafen nicht gekommen

  • 18 Okt 2023
  • #552554
  • 69
Anzeige

Am 11.10.2023 wollten wir mit einem im Hotel bei Frau M. K. gebuchten Privattransfer zum Flughafen nach Antalya (für 60,-€).
Unser Flug nach Berlin ging um 16:30 Uhr. Wir sollten um 13:30 Uhr vom Hotel Arum Barut abgeholt werden. Um 13: 45 Uhr war immer noch
kein Transfer in Sicht. Wir haben dann Kontakt mit Frau K. telefonisch aufgenommen und sie meinte, das Auto für den Transfer ist in den nächsten 10 Minuten da. Es war nicht so. Inzwischen war es schon 14:10 Uhr und wir wurden mehr als unruhig. Frau K. war auch nicht mehr telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiter des Hotels haben die Notlage dann richtig erkannt und uns innerhalb einer Minute ein Taxi geordert, das mit unwahrscheinlicher Geschwindigkeit zum Flughafen gerast ist. Wir haben unser Flugzeug noch erreicht, aber es war sehr, sehr knapp und die Aufregung noch dazu. Muss man nicht haben! Wir möchten die 60,-€ für die nicht erbrachte Leistung gerne zurück haben.
Beide Belege, den vom Transfer und vom Taxi hänge ich an. Danke

Teilen

18-10-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.