Hallo,
ich habe 3 Tage vor unserer Reise nach Antalya eine EMail erhalten , dass die Uhrzeiten für den Rückflug sich geändert haben, ohne weitere Erklärung.
Wir haben extra teurer Angebot ausgewählt und bezahlt , sodass wir um 15h nach München zurück fliegen. Der neue Flug ist um 6:15 Uhr morgens und diese Option war viel günstiger, ca. 200 € oder mehr. Wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir das günstigere Angebot genommen. Das ist leider sehr anstrengend und sehr stressig für uns, das Hotel um 1:00 Uhr morgens am 30.05. zu verlassen. Wir haben das Angebot mit Absicht ausgewählt, weil wir wollten später fliegen und nicht so früh. Bitte um Info und Entschädigung.
Danke
FG
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19-05-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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