Sehr geehrte Damen und Herren ,
Leider haben wir in unserem Hotel seit dem 17.7.23 Baumaßnahmen am Strand.
Den gesamten Strandbereich kann man nicht benutzen.
Der Lärm beginnt bereits ab 7h Morgens, man kann nicht ausschlafen und wenn man am Pool liegt , ist der Lärm sehr belästigend und dauert bis zum Abend an .
Wir haben uns fürs Waldorf entschieden um den schönen Ausblick und die Ruhe zu genießen, jedoch ist es nicht mehr möglich .
Laut Paragraf 651c Absatz 1 BGB steht uns eine Entschädigung des Reisepreises zu.
Wenn sie Bilder benötigen schicke ich diese gerne zu .
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-07-2023 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 21:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute mit dem Reiseveranstalter getroffen und eine Mängelanzeige aufgegeben. Ich bitte sie um schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens und Entschädigung .. Ich habe noch Videos von dem Baulärm morgens als auch kurz vor Mitternacht. Falls sie diese benötigen, teilen sie mir dies gerne mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 23:47 Uhr
Ich habe bis heute weder eine Antwort von 5vor Flug erhalten, noch eine Entschädigung erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.