Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Pauschalreise für 6 Personen bei Ihnen gebucht im Hotel Meridia Beach. Wir sind heute 6.4.2023 angekommen. Wir hatten ein Familienzimmern mit 3 Schlafzimmern gebucht. Die Zimmer sind dreckig, Schimmelflecken an der Wand, instabile und zu kleine Betten. Dreckige Fussböden....ein kleines Minibadezimmer mit schimmliger Dusche und aufgequollenen Schränken. Keine Möglichkeiten, im Zimmer den Koffer unterzubringen. Unhaltbare Zustände. Die Reiseleitung war nicht zu erreichen. An der Rezeption konnte man uns nicht weiterhelfen, da man auf die Reiseleitung verwiesen hat. Wir sind absolut unzufrieden. Auf die Frage nach 3 Doppelzimmern konnte oder wollte man uns nicht weiterhelfen. Wir sind hier in einem 5 Sternehotel. Davon merken wir hier trotz Berücksichtigung der Landeskategorie nichts. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme unter ******. Fotos lassen sich hier leider nicht hochladen. Gruß ****** ******
Teilen
06-04-2023 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 14:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da es keine Rückmeldung gab, war der Service für mich gleich Null.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.