Das Hotel war sehr dreckig , überall dreck Schmutz , kaputte Dusche , überall Müll.
Teilen
26-08-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:51 Uhr
Hotel reklamieren da es furchtbare war
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht weil sich keiner meldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.