Horror Urlaub

  • 19 Aug 2023
  • #531012
  • 103
Anzeige

Ich wollte mich generell über das Hotel beschweren. Angefangen vom schlechten Service, dem tagtäglich gleichem schlechten Essen bis hin zum Zimmer war alles grauenhaft. Das Highlight war das verdreckte Zimmer. Überall Schimmel, Dreck, Rost, Flecken, das Kinderbett komplett dreckig. Nachdem wir das Hotel drauf hingewiesen haben wurde uns eine Grundreinigung des Zimmers versprochen. Nach der angeblichen Grundreinigung sah das Zimmer immernoch gleich aus. Nachdem ich dann das Zimmer wechseln wollte, weil es uns zu unmenschlich war, sollten wir noch Geld draufzahlen, was ich dann auch gemacht habe, weil ich mir dachte Hauptsache raus aus dem Zimmer. Am Ende hab ich mitbekommen, dass ich eigentlich nicht draufzahlen müsste, sondern die Mitarbeiter an der Rezeption mich verarscht haben und sich das Geld für das andere Zimmer eingesteckt haben. Das neue Zimmer war genauso dreckig wie das davor. Das Highlight im Zimmer war, dass das Zimmer von Schimmel befallen war und mein 7 Monate altes Baby neben dem Schimmel schlafen musste. Einfach ein Desaster. In Deutschland hätte das Gesundheitsamt so ein Hotel schon lange geschlossen. Lauter Versprechungen des Hotels was nicht eingehalten wurde. Uns wurde gesagt, dass das Hotel einen eigenen Strandteil am Meer hat, was jedoch gelogen war, da es öffentlich für jeden zugänglich war, da es der Stadt gehörte. Ich könnte hier ein Roman über die miserablen Zustände im Hotel schreiben, ich hänge die Bilder an, muss jedoch erwähnen, dass ich 30-40 Beweisbilder gemacht habe und die nicht alle hier reinpassen.

Teilen

19-08-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.