Keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung -überbuchtes Hotel

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #293097
  • 264
Anzeige

Unser gebuchtes Hotel war überbucht, dies erfuhren wir erst bei Ankunft am Flughafen in Antalya.
Haben die Ansprüche am 01.08. per Einschreiben und am 24.08. über Ihr Portal geltend gemacht. Von Ihrer Seite ist bisher keine Reaktion erfolgt ausser Ihrem Standardbrief.
Sollte ich in den nächsten Tage von Ihrer Seite nichts geschehen,werde ich meinem Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist anders.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.