Koffer jemand hat getauscht

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391779
  • 163
Anzeige

Hallo. Wir sind Samsonov Ilarion und ****** ******. Wir haben bei Ihnen Reise gebucht nach Alanya Mylome Hotel. Kundennummer 33696980, Buchungsnummer K28R8/0.
Wir sind jetzt in Alanya. Am 23.06.22 wir sind nach Türkei geflogen und im Flughafen Antalya jemand hat unserer Koffer mitgenommen! Jemand hat einfach unsere Koffer umgetauscht! Wir versuchen schon 4 Tage irgendwo Hilfe zu bekommen! Nur Hotel versucht irgendwo unserer Koffer zu finden!Ich habe Ihnen schon im Facebook geschrieben und Kundenchat- bis jetzt kein Antwort! Wir haben so viel Geld ausgeben für diese Reise und wir sitzen schon 4 Tage ohne unsere Sahen und Bekleidungen! Warum müssen wir noch mehr Geld ausgeben um einfach Unterwäsche zu kaufen! Wir haben bei Ihnen Reise gebucht - warum helfen sie nicht? Ihre Kollegen in Türkei haben gesagt dass sie nicht helfen können. Das ist nicht unsere Schuld! Wer bezahlt für das alles? Ich ,****** ******,habe auch Geburtstag am 30.06- wir soll ich mein Geburtstag feiern nur mit Sportschuhe und Sportanzug und hier ist+30 Grad! Hotel hat heute gesagt,dass der unserer Koffer schon gefunden - jemand hat mit dem weiter 800 km geflogen. Und vielleicht müssen wir auch selbst für Taxi nach Antalya 90 km bezahlen um Koffer abzuholen - das ist 100€. Warum helfen sie uns nicht? Welche Service wollen sie anbieten, wenn wir haben so dieses Problem und Sie helfen einfach nicht. Ich hoffe , Sie werden jetzt schon reagieren.

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch kein Antwort

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.