Guten Tag,
Ich warte nun seit 5 Monaten auf die Rückerstattung meines Corona Urlaubgutschein. Die Reise war komplett gezahlt und wurde aufgrund Corona storniert. Bei Telefonaten und E-Mails an 5vorflug und FTI wird man nur mit komfortablen Worten hingehalten. Ich habe bereits 150 Euro an Telefonkosten ausgegeben die ich leider nicht nachweisen kann. Mir ist bewusst, dass sich viele andere Menschen in der selben Situation befinden. Aus diesem Grund hatte ich noch keinen Anwalt eingeschaltet. Aber nun ist meine Geduld am Ende. Ich bitte um sofortige Rückerstattung.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
A.C.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-09-2020 um 11:11 Uhr
Nun habe ich nur erneut eine Stornobestätigung der Reise via E- Mail erhalten und immer noch kein Geld erstattet.
DAS IST MEIN GELD...MEIN EIGENTUM
Ich bin einfach nur sprachlos. ..
Wo bleiben unsere deutschen Gesetze, weshalb greifen diese nicht ein.?
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 06:39 Uhr
Leider noch keine Rückerstattung des Betrages.
Ich muss eine Entschädigung dazu fordern, es bleibt mir keine andere Wahl.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin leider enttäuscht, habe zu lange auf meine Rückerstattung warten müssen.
Im März 2020 die Rückerstattung beantragt und Anfang November 2020 erhalten.
Wurde am Telefon mit falschen Aussagen wochenlang hingehalten.
Schade..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.