Zimmer

  • 22 Okt 2023
  • #553566
  • 83
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Guten Tag, ich bedanke mich vielmals für die schnelle Antwort von
> ihnen. Wie schon im vorherigen Text erwähnt, wurden wir von dem
> Personal dort angelogen.Wir hatten einen Familienzimmer bestellt.Als wir
> die Reise bestellt hatten ,wurde nichts von einem Bungalow erwähnt.An
> der Rezeption wurden wir angelogen, was ich sehr unhöflich finde.Sie
> haben uns gesagt,dass es im Haupthaus kein Familienzimmer gäbe. Im
> Endeffekt waren wir die restlichen 6 Tagen im Familienzimmer , nachdem
wir mit einem Mann vom Reiseveranstalter gesprochen hatten.Für dieses
Zimmer mussten wir aber 300€ dazuzahlen, obwohl wir eigentlich schon
alles gezahlt hatten. Außerdem haben wir für 6 Nächte bezahlt.Wir
waren aber nur 5 Nächte.

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22-10-2023 um 18:48 Uhr

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