Transfer von Vonresort golden coast nach Antalya Flughafen terminal 1

  • 21 Sep 2023
  • #544059
  • 90
Anzeige

Transfer von Vonresort golden coast nach Antalya Flughafen terminal 1... 56 km
3 Nachbar-Hotels angefahren.

Die Rückreise war ein Chaos. Wir sind echt sauer, da wir um 18:40 abgeholt wurden, um 23:55 zu fliegen. Dann macht man an der Raststätte nach halber Stunde Fahrt eine 10 Minuten Pause, welche über halbe Stunde ging. Ich wäre froh gewesen als Diabetiker noch das Abendessen im Hotel zu bekommen...stattdessen musste ich mir am Flughafen teures essen(15€), welches garnicht für Diabetiker geeignet ist kaufen. Der Transfer war eine Kaffeefahrt.
Der Fahrer fährt 2 Stunden zum Flughafen??56 km.... Klar, man muss langsam fahren, wenn man neben busfahren mit dem Handy beschäftigt ist.. Der Flug hatte dann noch Verspätung. Alles in allem waren wir 6 Stunden unterwegs, um um 0:40 Uhr zu fliegen. Das geht überhaupt nicht. Das wird wohl das letzte Mal sein, dass wir fti + 5vorflug gebucht haben. Dann gebe ich doch lieber direkt etwas mehr aus und habe einen tollen Service. Keine Kaffefahrt im Transfer und somit auch keine zusätzlichen Kosten.
Das geht garnicht!!! Ich bin richtig sauer und wünsche eine Stellungnahme von Ihnen dazu.
Mfg,
****** ******

Teilen

21-09-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 14:32 Uhr


Zusätzlich haben wir beim Transfer zum Hotel schon 1,5 Stunden gewartet, bis der Bus endlich los fuhr.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.