Rückerstattung

  • Behoben
  • 17 Okt 2020
  • #133254
  • 354
Anzeige

Hallo, ich habe Anfang August eine Reise über 5 vor Flug gebucht, wo man mir eine Hotel über das Reisebüro FTI angeboten hat , das aber wegen Corona geschlossen war. Wie kann das erstens sein, und warum warte ich jetzt schon 9 Wochen nach dem einleiten des Prozedere der Rückerstattung ?

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2020 um 04:58 Uhr


Es sind jetzt schon über 3 Monate her wo ich die Reise storniert habe, und habe bis heute kein Geld, oder wenigstens Mal einen Gutschein inklusive Entschädigung oder sowas bekommen. Traurig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 09:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach über 3 Monaten und viele viele Mails und Telefonaten wurde das Geld zurück bezahlt ohne Kommentar oder irgendeine Wortmeldung oder Mail oder Brief vorher , daß es zurück bezahlt wurde.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.