12 Stunden vor Abflug wurde das Hotel storniert und ein neues Hotel irgendwo auf einer Insel, ohne Infos über Fährzeiten, Ort etc. . Wir haben uns auf 'nur den Flug geeinigt', also Umbuchung. Jetzt versuche ich seit Wochen mein Geld zurück zu bekommen und keine Antwort auf mails, Telefon etc..
Es geht um mehr als tausend Euro. Nie mehr 5 vor Flug!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mieserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.