Bellagio Beach Resort Hurghada, Buchungs Nr.1915046

  • 03 Okt 2023
  • #547856
  • 93
Anzeige

Sind am 14.09.23 um ca. 00,15 Uhr angenommen, bekamen leider außer Kekse nichts mehr zu Essen, also mit hungrigem Magen ins Bett. Am nächsten Morgen habe wir unser Zimmer genauer begutachtet! Über unserem Zimmer direkt eine Baustelle, es wurden zwei Etagen auf oder abgebaut ( Baulärm den ganzen Tag). Kleiderschrank viel zu klein,wenig Ablagemöglichkeiten. Safe in einem Schrank auf dem Boden, musste immer auf die Knie, geht garnicht! Im Bad am Spiegel, große Ecke rausgebrochen.Einstieg in die Badewanne hoch und eng. Nach langem hin und her,bekamen wir ein neues Zimmer. In der Lobby und Lobbybar konnte man sich nicht lange aufhalten, wurde durch Klimaanlage zu sehr runtergekühlt! Wenn man draußen Essen wollte,ob Frühstück oder Abendessen musste man sich alles selbst organisieren ( Besteck,Servietten, oder gebrauchtes Geschirr wegräumen)Tische wurden nicht gereinigt. Personal aber weitgehenst freundlich! An der Poolanlage konnte man sich nicht unterhalten, man musste sich anbringen,da die Musik viiiiel zu laut war. Für die Kinder emfanden wir das als Körperverletzung! Verstehen die Eltern nicht! Schlecht isolierte Kabel an Steckdosen auf dem Weg zum Strand, gefährlich für neugierige Kinder! Am Strand war nur ein kleiner Bereich für Gäste, die schwimmen oder mit den Kindern spielen wollten. Der Rest gehörte laut Aussage, der Kide Schule. Man wurde dann immer von denen weggeschickt. Der Steeg fürs tiefere Wasser war gesperrt, da total Marode! Das Hotel ist zu 90% auf Russen und Einheimische ausgerichtet. Es stand daher nirgendwo etwas in Deutsch, nicht alle können englisch. In der Hotelbeschreibung war von allem nichts zu lesen,sonst hätten wir( insgesamt zwei Paare) es nicht gebucht! Haben vor Ort schon ein Beschwerdeschreiben vom Coral Travel- Reiseleiter abholen lassen. Er wollte sich darum kümmern. Am 21.09.23 hatten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager, es hatte sich leider in der Zeit nichts mehr geändert!Aus diesen und vielen weiteren Gründen, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Würde mich über eine Stellungnahme ihrer Seits sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-10-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 19:25 Uhr


Ich habe die Beschwerde auch direkt an Coral Travel geschickt! Die Bearbeitung kann 10 - 12 Wochen dauern

3
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.