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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AdmiralDirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AdmiralDirekt Kündigung der Kfz-Versicherung erst zum Vertragsende trotz Preiserhöhung

Aufgrund einer Preiserhöhung habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Statt der gewünschten sofortigen Kündigung wurde die Kündigung erst zum Vertragsende bestätigt.

AdmiralDirekt Unfähiges Personal

Ich hatte im Dezember um eine Umstellung der Zahlungsintervalle gebeten. Der Kollege am Telefon sagte mir es wäre kein Problem er müsse nur auf die Jahresberechnung warten und es würde sich dann automatisch umstellen. Heute habe ich eine dicke Mahnung von 240 € bekommen und musste mir sagen lassen das ich mich ja angeblich nicht gemeldet habe und somit ist die Änderung ungültig . Danke liebe Admiral Direkt, ihr habt sehr sehr fähige Leute bei euch sitzen nun muss ich zu sehen wie ich in einer Woche diese Summe aufbringen kann.

AdmiralDirekt SF-Klasse falsch an neue Versicherung weitergeleitet

Diese Versicherung (ADMIRAL-DIREKT) ist das GRAUEN. Ich kann hier, nach meinen Erfahrungen, nur empfehlen sich hier nicht zu einem Vertragsabschluss hinreisen zu lassen, nur weil diese Versicherung vielleicht ein paar Cent günstiger ist, als die Anderen. Sie werden es, genauso wie ich, bereuen. Dies ist mittlerweile schon die dritte schlechte Erfahrung die ich mit denen machen musste. Nun reicht es wirklich. Ich habe die Versicherung gewechselt, doch diese Versicherung schikaniert wo es nur geht. Zunächst sei einmal der miese Kundenservice zu erwähnen. Ans Telefon geht nie jemand. Mails werden in der Regel erst nach gut 6 Wochen, teils ungenügend, beantwortet. Dann geht das Drama wieder von vorne los. Mein jetziges Problem: Ich habe wie erwähnt meine Versicherung gewechselt. Ich hatte bei der Admiral-Direkt eine SF-Klasse in der Vollkaskoversicherung von SF 31. Nach einem Vollkaskoschaden, ich betone 1 Schaden, stuft mich die Admiral auf SF 0, richtig NULL, zurück und teilt dies meinem neuen Versicherer mit. Nun bucht meine neue Versicherung über 200,-- Euro von meinem Konto mehr ab. Als ich mich beschwerte heißt es: "Müssen Sie mit der Admiral klären". Da man da keinen erreicht, laufe ich nun meinem Geld hinterher. UNVERSCHÄMTHEIT was diese Versicherung wieder mit mir macht. Ich kann nur sagen FINGER WEG von denen. Nun geht die Sache wieder mal, wie in den anderen Fällen auch, zum Versicherungsombudsmann.

AdmiralDirekt Mein SF-Rabatt

Ich habe Sie schon mehrfach aufgefordert, mir meine letzten letzten Versicherungsschein zuzusenden, woraus mein SF-Rabatt deutlich ersichtlich ist. Mit einer Mail teilten Sie mir mit, das ich einen SF-Rabatt im Jahre 2018 von SF 28 habe. Folglich sollte dieser nun SF 30 sein. Meiner neuen Versicherung, der VHV, teilen Sie nun mit das ich SF 29 habe. Hier kann ja was nicht stimmen. Kann Ihnen definitiv den schlechtesten Service unter allen Versicherungen bescheinigen und werde dies auch öffentlich kundtun, sollte ich nun keine unverzügliche Antwort und von Ihnen erhalten. MfG

AdmiralDirekt Beschwerde Schadennummer: 2022014874-02

Admiral Direkt, Beschwerde Itzehoer Platz 25521 Berlin, den 01.10.2020 Herrn ****** ****** Auguste-Viktoria-Str. 46 ****** Nur per Fax: 02203- 500 21 59 Versicherungs-Nr. 96658166-002, Schadennummer: 2022014874-02 Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit Ihnen besprochen (Frau ******) schicke ich Ihnen die Beschwerde, am 01.10.2020, um ca. 09:40 Uhr, telefonierte ich mit Herr ******. Dieser war gereizt und ungeduldig, wobei er mir dabei Fehlinformationen zukommen lassen hat. Seine Informationen sind stark von den seiner Kollegen abgewichen. Bitte überprüfen Sie das mithilfe Ihrer Tonbandaufnahmen. Die Art und Weise Ihres Mitarbeiters suggerierte mir, dass ich Kontakt zu meinem Anwalt nehmen solle, um diese Problematik zu lösen. Mit freundlichen Grüßen …………………………………………………………………………. ****** ******

AdmiralDirekt Unternehmen meldet sich nicht zurück

Hallo, ich wollte eine Anpassung meiner jährliche Fahrleistung vornehmen lassen. Hatte dafür bei AdmiralDirekt wie in den FAQ gewünscht, ein E-Mail mit den geforderten Informationen zukommen lassen. Nachdem diese sowie zahlreiche Reminder meinerseits unbeantwortet blieben, habe ich mehrfach versucht jemand über die Hotline zu erreichen. Vergebens wie sich bis heute nach mehr als 5 Anrufen von jeweils 45 Minuten Warteschleife rausgestellt hat... Ich habe daher meine Versicherung Anfang Januar gekündigt und warte nun bereits seit 3 Wochen auf die Kündigungsbestätigung... Da wird wohl erneut keine Antwort kommen. Können Sie bitte prüfen was mit denen los ist? Bzw. wie soll ich vorgehen?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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