Wegen Corona wurden für 5 Personen die Flüge für den 27.5.20 nach Tirana von Alitalia storniert. Auf das Kontaktformular wird nicht reagiert.
Opodo hat eine Erstattung angefordert, aber die Genehigung der Anfrage durch die Fluggesellschaft ist ausstehend - seit vielen Monaten.
Ich werde es nicht auf sich beruhen lassen und fordere Alitalia nochmals auf, umgehend den Betrag über 1.363,44 Euro zu erstatten.
****** ******
Teilen
22-07-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alitalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Alitalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die wegen Corona von der Airline stornierten Flüge wurden nicht erstattet. Auf Mails und Beschwerden gibt es keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.