Wir warten immer noch auf die Rückerstattung der Flugkosten von 411,94 €, von Februar 21. Wann erfolgt die Rückerstattung? Wir haben eine Zusatzversicherung abgeschlossen Rund um Sorglos Paket. Warum greift die Versicherung nicht?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erstatten uns die Flugkosten. Die Flüge wurden von der Fluggeselschaft storniert.
Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Gurrera Antonino
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.