Alitalia - Gutscheinerstattung

  • 17 Okt 2021
  • #302156
  • 231
Anzeige

Ich hatte im März 2020 zwei Hin- und Rückflüge von München nach Rom gebucht, die annulliert wurden. Monate später kam trotz der Aufforderung, die Flüge zu erstatten, erstmal zwei Gutscheine, die ich mir nach Aussage des Unternehmens erst ein Jahr später auszahlen lassen kann. Jetzt ist das Jahr vorbei, aber auf die erneute Aufforderung, die Gutscheine zu erstatten, gibt es einfach keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Alitalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alitalia
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.