Alitalia Erstattung

  • 03 Apr 2022
  • #366088
  • 137
Anzeige

Flugtickets vom 13.05.2020 und 17.05.2020 wurden uns noch nicht gut geschrieben. Wir warten immer noch auf den Zahlungseingang obwohl uns per Email bestätigt wurde, dass wir den Betrag für die Tickets erstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Alitalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2022 um 11:19 Uhr


Sehr geehrtes Alitalia Team,
wir warten noch auf den Zahlungseingang, obwohl Sie uns bereits geschrieben hatten das wir unser Geld wieder bekommen, haben wir noch nichts auf dem Konto.

06-07-2022 um 12:19 Uhr


Gibt es denn schon eine Lösung ?
Ich habe den Betrag noch nicht wieder erhalten.
Bitte schicken Sie mir eine Info!

Besten Dank

31-07-2022 um 10:02 Uhr


Noch keine Lösung
Bitte um Info

3
Alitalia
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.