Flugtickets vom 13.05.2020 und 17.05.2020 wurden uns noch nicht gut geschrieben. Wir warten immer noch auf den Zahlungseingang obwohl uns per Email bestätigt wurde, dass wir den Betrag für die Tickets erstattet bekommen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2022 um 11:19 Uhr
Sehr geehrtes Alitalia Team,
wir warten noch auf den Zahlungseingang, obwohl Sie uns bereits geschrieben hatten das wir unser Geld wieder bekommen, haben wir noch nichts auf dem Konto.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:19 Uhr
Gibt es denn schon eine Lösung ?
Ich habe den Betrag noch nicht wieder erhalten.
Bitte schicken Sie mir eine Info!
Besten Dank
Antwort des Verbrauchers
31-07-2022 um 10:02 Uhr
Noch keine Lösung
Bitte um Info
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.