Falsche Info vom Kundendienst

  • 27 Jul 2020
  • #93185
  • 345
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Buchung München Tunis CEWGMB. Da ich in Tunis 2 Wochen in die Quarantäne müsste, habe ich wegen Umbuchung die ‭069 791001002‬
am Do. angerufen. Am Anfang hieß es nein das geht wegen meiner Tarif nicht und dann doch. Ich habe den Mitarbeiter 3 Mal gefragt, ob es ihm sicher ist, dass eine Umbuchung ( 26.08 statt 04.08) möglich ist. Er sagt ja rufen sie einfach nochmal an es geht nur telefonisch und nur vor Ihrem Abflug. Dann nehme ich extra Urlaub. Ich rufe heute noch mal an. Der Mitarbeiter lehnt ab und legt sogar auf! Nun was mache ich?
Ich bitte um eine schnelle Lösung und um die Überprüfung meinen Telefonaten, wenn sie ausgezeichnet sind.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

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27-07-2020 um 16:55 Uhr

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Alitalia
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