Sehr geehrte Damen und Herren,
am 7.8 sind wir zu dritt mit Ihrer Airline von Brindisi -München geflogen. Hier gab es bei der Gepäckabholung Probleme! Und zwar wurde alle 3 Koffer dermaßen beschädigt, sodass diese nun nicht mehr benutzbar sind. Ich hab auch direkt eine Beschwerde am Flughafen in München dies bezüglich abgegeben.
Hier bitte ich Sie darum den Schaden zu ersetzen ! Wir hatten schon genug Probleme bei dem Rückflug, weil wir eigentlich in Frankfurt landen hätten sollen! Dann hieß es Hannover und dann doch München. Das ganze hat mich zusätzlich auch noch gekostet da ich alles umplanen musste, hier bitte ich Sie auch mir entgegen zukommen!
Bei weiteren Fragen bezüglich dem entstandenen Schaden können sie mich gern auch telefonisch unter ****** erreichen .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 07:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit knapp 1 Monat auf eine Antwort bezüglich der 3 beschädigten Koffer!
Ich bitte Sie hiermit nochmals, sich diesem Problem zu stellen und uns den Schaden zu begleichen !
Antwort des Verbrauchers
21-09-2020 um 10:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 2 Monaten bekomme ich hier keine Rückmeldung! Wie lösen wir das Problem?!
Antwort des Verbrauchers
26-10-2020 um 08:03 Uhr
IHR PORTAL IST DIE REINSTE ABZOCKE. DA ZAHLT MAN FÜR NICHTS. WEIL NICHTS PASSIERT!
Antwort des Verbrauchers
21-11-2020 um 12:32 Uhr
Sie sind einfach nur eine ABZOCKERSEITE...ich habe 5 Euro gezahlt damit sie mein Fall weiterleiten.. nichtS ist passiert.!Erst als ich selber bei Alitalia angerufen habe... und NEIN ICH HABE MEIN GELD IMMER NOCH NICHT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.