Flug gestrichen, keine Information erhalten

  • Noch offen
  • 13 Jul 2020
  • #85489
  • 358
Anzeige

Hallo,
ich hatte Alitalia im Juni angerufen um nach den Flugstatus nach Amman zu fragen. Da hat man mir mitgeteilt nach das der Flug storniert wurde und ich eine Bestätigung bekommen würde, und auch eine Bestätigung wegen der vollständigen Rückerstattung.
Seit mehreren Tagen versuche ich nun von Alltalia diese Bestätigung zu bekommem bzgl des von alitalia storniereten Fluges der nun gestern am 11.07.2020 stattfinden sollte . Bei der nächsten Anfrage sagt das Call Center Sie verschicken keine e-mails und verweist mich an die e-mail customer.relationsDE@alitalia.it. Diese widerrum verweisen mich an das Call Center.
Es ist schon sehr ärgerlich das AlItalia selbst uns nicht informiert das der Flug storniert wurde . Zusätzlich sind Sie nicht in der Lage uns nach mehreren Anfragen die Bestätigung zumindest per mail zu schicken.
Alle anderen Fluglinienen von denen wir hörten informieren selbst Ihre Passagiere das deren Flüge gecancelt wurde, nur Alitalia nicht
Daher fordere ich Sie auf mir zu bestätigen das Alitalia den Flug nach Amman (Brüssel-Rom / Rom-Amman am 11.07.2020 storniert hat.

Teilen

Ärger mit Alitalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2020 um 22:46 Uhr


Hallo,

Mein Flug wurde ohne mich zu informieren gestrichen , und ich warte noch immer auf die Rückerstattung meiner Zahlung für die Flugtickets . Daher fordere ich alitalia wiederholt auf, mir umgehend den kompletten Flugpreis zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

03-09-2020 um 13:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Buchungs Nr. MCVODN und HVFROE

Mein Problem mit Alitalia wurde bis heute noch nicht Gelöst. Leider reagiert Alitalia nicht auf meine Forderung. Sie haben meine Buchung storniert und ich warte noch immer auf die komplette Rückzahlung des Betrages den ich gezahlt habe. ICH FORDERE SIE HIERMIT NOCHMAL AUF MIR UMGEHEND DEN MIR ZUSTEHENDEN KOMPLETTEN FLUGPREIS ZU ERSTATTEN. ANSONSTEN WERDE ICH RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

2
Alitalia
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.