Im August hatte ich einen Auftrag in Italien zum Fotografieren. Vor dem Flug von Zürich nach Sardinien wurde mir wegen Platzmangel mein Handkoffer im Flugzeug entnommen, dabei ging der Fluggesellschaft mein Koffer verloren. Die Ausgaben während der Zeit am Zielort habe ich bis heute nicht entschädigt bekommen. Nach 3 Wochen wurde mein Koffer gefunden und ich musste diesen selber abholen kommen am Flughafen (1 Stunde Fahrt), da der Flughafen-Service keine Zeit dazu hatte. Ein enthaltenes Objektiv ist leider seit diesem Vorfall beschädigt.
Bis heute kam keine Reaktion oder Entschädigung von dem Ausfall meines Auftrages und auch für den Ersatz meines Objektives. Absolut enttäuschend. Sie reagieren auf keine E-Mail.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.