Flug gestrichen jedoch keine

  • 30 Mär 2020
  • #36101
  • 304
Anzeige

Aufgrund der aktuellen Situation wurde mein Flug nach Sizilien gestrichen. Um mein Geld zurückfordern zu können, benötige ich die Bestätigung, dass der Flug gecancelt ist. Hierzu habe ich keinerlei Informationen erhalten. Beim Anruf beim Kundendienst wurde mir versichert, dass der Flug gecancelt ist und ich eigentlich per Mail informiert werden sollte. Mein Abflug ist in 2 Tagen und Alitalia ist nicht in der Lage mir nun zu bestätigen, dass der Flug gecancelt worden ist. Dass diese automatische Mail nicht an mich versendet worden ist, ist weder mein Fehler, noch kann ich dies beeinflussen. Auf der Alitalia Website stehen keine Fluginformationen zur Verfügung. Wenn ich nach Fluginformationen suche, zeigt die Website: System Error.

Teilen

30-03-2020 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alitalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alitalia
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.