Ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung bezüglich meiner stonierten Reise. Tel. Kundenservicfe KEINE CHANCE durch zu kommen. Auch nicht nach 1 Std. Wartenschlange.
Ich erwarte jetzt bis 30.7.20 eine Rückmeldung, sonst geht das ganze seinen nächsten Schritt.
Mfg.
****** ******
******@t-online.de
Teilen
23-07-2020 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alitalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2020 um 21:34 Uhr
Immer noch keinerlei Antwort und Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr Kunden unfreundlich. Das habe ich noch nie erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.