alltours

alltours flugreisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

alltours
Reklamationen & Beschwerden (759)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

alltours Fehler mit Abholzeit durch All Tours.

Hallo, Wir sind am 5 Marz abgeholt in Hotel fuer Zuruckflucht nach Dusseldorf. In Formular von All Tours stand Abholzeit 6.00 Uhr. Mit der Reception besprochen um uns 5 Uhr zu Wecken. In die Morgen rufte die Reception an dass der Autobus um 5 Uhr kommt. dass war 10 minten nach half 5. Das bedeute dass wir 20 Minuten hatten um uns an zu ziehen und mit die 2 Koffer nach Reception mussten. Dass finden wir slecht von Reiseleiter von All Tours. Wenn wir ihm sprachen um 5 Uhr. Sagte er Morgen geht auch wieder eine Flucht nach Dusseldorf. Weiter nichts ! Noch nie so ein slechter Antwort gehabt. Wir horen gerne was all Tours macht nach uns. Gruessen Fam ******-Venhoek Gustav Heinemannstrasse 18 46446 Emmerich-Elten. Flucht nr. BUC 8283

alltours Bustransfer vom Hotel Faro Jandia zum Flughafen Fuerteventura

Unsere Beschwerde richtet sich gegen den Einsatz eines uralten, nicht verkehrstüchtigen Reisebusses. Die Innenausstattung war total abgewetzt, keine funktionierenden Sicherheitsgurte, Rückenlehnen nicht mehr arretierbar. An einer Metallspitze seitlich am Sitz verletzte sich mein Lebenspartner am Bein. Die Hose war mit Blut und Öl verschmutzt. Der technische Zustand ließ sich von uns dahingehend beurteilen, dass der Fahrer -ein älterer Herr- große Probleme hatte, die Gänge einzulegen. Hierzu musste er mehrmals mitten auf der Fahrbahn, sogar im Kreisverkehr anhalten. Eine besonders gefährliche Situation ergab sich in einem Kreisverkehr am Hang nahe einer Schlucht. Auch hier musste der Fahrer anhalten, da er den Gang nicht herein bekam. Bei jedem erneuten Versuch rollte der Bus ein Stück weiter zurück Richtung Schlucht, was große Unruhe und Angst unter den Fahrgästen mit sich brachte. Ich selbst hatte panische Angst . Nach einer gefühlten Ewigkeit und ca.10 Versuchen bekam der Fahrer den Bus zum Vorwärtsfahren. Aufgrund dieser Schilderung fordere ich Alltours auf, uns den 150 € für den lebensgefährlichen Transfer und für die Reinigung der Hose zu erstatten, da es sich um einen eklatanten Reisemangel handelt. Ich habe die Reiseleitung vor Ort direkt per Whats App informiert. Bitte informieren Sie auch die spanische Polizei, damit der Bus aus dem Verkehr gezogen wird und nicht weitere Fahrgäste gefährdet werden.

alltours Hotelzimmer war sehr kalt, Fitnesscenter war nur bedingt benutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 20.01.2024 bis 14.03.2024 in der Türkei im Hotel Limak Lara Deluxe. Dort war es sehr kalt, da nur stundenweise die Heizung (von 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr und von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr) lief. Morgens um 4.00 Uhr war das Zimmer ausgekühlt. Da wir ein behinderten gerechtes Zimmer gebucht haben, konnten wir auch nicht in ein normales Zimmer umziehen. Auch der Fitnessraum war nur bedingt benutzbar. Wenn die Fußballclubs trainiert haben, war der Fitnessraum für die anderen Gäste geschlossen (es waren teilweise 8 Fußballmannschaften im Hotel).

alltours Sehr viele Unannehmlichkeiten im gebuchten Hotel / The Sense, Side Türkei

Die Gästemeldung vor Ort entnehmen Sie bitte dem Anhang. Des weiteren hätten wir gerne mal gewusst was der Reiseleiter vor Ort schriftlich verfasst hat, was Herr Altinyaz veranlassen wollte. Uns sind noch mehr Unannehmlichkeiten aufgefallen, welche man gar nicht nutzen konnte wie Strandgastronomie, Terrasse Baustelle Holzboden wurde erneuert / Meeressteg kein begehen möglich. Das Hotel und das Personal ist gut und sehr freundlich, deshalb haben wir auch von einem Hotelwechsel abgesehen, allerdings sollte man das Hotel als Normalurlauber nicht in der Zeit November bis März buchen wegen den Fußballvereinen ( absolute Katastrophe am Tag und in der Nacht, unter anderen flogen Bettzeug / Kissen vom Balkon auf das Vordach der Restaurants / Lautstärkepegel extrem in der Gastronomie nur durch Holzlamellen getrennt ). Solch ein Verhalten derer habe ich in meiner 53 jähriger Urlaubshistorie noch nicht erlebt.

alltours Fehler mit Abholzeit im Hotel.

Hallo, wir sind am 5 Marz abgeholt im Hotel fuer Zuruckreise. In Formular mit Barcode stand 6 Uhr Abholzeit. Die Reception hatten wir besprochen um uns um 6 uhr zu wecken. In Morgen ruften Sie an dass die Autobus am 5 Uhr kommt um uns ab zu holen. Das bedeute dass wir 10 Minuten haben um uns an zu ziehen und die koffers bei die Reception zu stellen. Dass finden wir ganz schlecht von die Reiseleiter von Alltours. Wenn wir ihm sprachen war sein Antwort: aber Morgen geht wieder ein Flucht nach Dusseldorf. Nog nie so ein schlechter Antwort gehabt. Horen gerne wass Alltours macht jetzt nach uns. Gruessen Fam ******. Gustav Heinemannstrasse 18 46446 Emmerich-Elten. Flucht nr ist: BUC 8283.

alltours falsches Zimmer

Nach Ankunft im Hotel erhielt ich nicht das Zimmer,welches ich gebucht habe. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht,bekam aber ein Zimmer zur Straße,wo es sehr laut war.Ich konnte aufgrund der Lautstärke der Musik und dem Gegröle der Besucher der Bar gegenüber keine Nacht vor 3 Uhr einschlafen. Deshalb erwarte ich eine angemessene Entschädigung von Ihnen. Hotel Blue Sea Interpalace /Teneriffa ,Zimmer 615,vom 21.02.2024 bis zum 28.02.2024 MfG ****** ****** Buchungsnummer 1C775500

alltours Flugverspätung und kein Bus

Unser Flug nach Fuerteventura sollte am 4.02.2024 um 8.00 Uhr starten. Zuerst bekamen wir eine Information, dass sich der Flug um 1 Stunde, also auf 9.00 Uhr verschiebt. Danach erfolgte keine weitere Information, bis um 11.30 Uhr die Maschine endlich startete. Wir kamen also mit Verspätung auf Teneriffa-Süd an und flogen dann weiter nach Porto del Rosario auf Fuerteventura. Dann begann das nächste Drama, denn es war kein Bus da. Nach Eineinhalbstündiger Wartezeit kam dann ein Kleinbus wo nicht alle Passagiere hineinpassten. Versprochen wurde, dass ein weiterer Bus angefordert wird. Wir kamen also mit einer gehörigen Verspätung in unserem Hotel (Playa Esmeralda) an und erwischten gerade so noch ein Abendessen. Wir denken, dass hier eine Entschädigung angebracht wäre. Wir hoffen, dass wir bald eine Nachricht von ihnen erhalten und verbleiben mit freundlichen Grüßen ****** und Brigitte ******

alltours Alltours Pauschalreise 1C926106

Unser Flug nach Fuerteventura sollte am 4.02.2024 um 8.00 Uhr starten. Zuerst bekamen wir eine Information, dass sich der Flug um 1 Stunde, also auf 9.00 Uhr verschiebt. Danach erfolgte keine weitere Information, bis um 11.30 Uhr die Maschine endlich startete. Wir kamen also mit Verspätung auf Teneriffa-Süd an und flogen dann weiter nach Porto del Rosario auf Fuerteventura. Dann begann das nächste Drama, denn es war kein Bus da. Nach Eineinhalbstündiger Wartezeit kam dann ein Kleinbus wo nicht alle Passagiere hineinpassten. Versprochen wurde, dass ein weiterer Bus angefordert wird. Wir kamen also mit einer gehörigen Verspätung in unserem Hotel (Playa Esmeralda) an und erwischten gerade so noch ein Abendessen. Wir denken, dass hier eine Entschädigung angebracht wäre. Wir hoffen, dass wir bald eine Nachricht von ihnen erhalten und verbleiben mit freundlichen Grüßen ****** und Brigitte ******

alltours Baustelle

Hallo, leider wurde während 1 Woche unseres Aufenthaltes die Terrasse renoviert, mit Baulärm etc. man konnte dort nicht mehr Essen zu sich nehmen, einige Liegen in diesem Bereich waren auch nicht nutzbar. Die Baustelle ist jetzt auch noch nicht fertig. Und am letzten Tag tropfte noch das Wasser im Badezimmer aus der Decke.

alltours Überfülltes SBH Mónica Beach Resort auf Furteventura vom 26.02.24-04.03.24

Wir sind am 26.02.24 nach Furteventura geflogen und hatten über alltours das Monica Beach Resort gebucht, was aber überbucht war und wir in das SBH Taro Beach umgebucht worden . Was Ich aber so nicht akzeptieren werde , das Taro Beach ist dringend Renovierung bedürftig und die Zimmer mehr wie geschmacklos. Ich habe am 27.02.24 nochmals nachgefragt ob ein Zimmer frei wird.Habe dann mit der Reiseleiterin von alltours gesprochen,nein es gäbe kein Zimmer frei. Ihre Reiseleiterin war komplett überfordert, Sie gab uns eine Gästemeldung was Ich ausgefüllt habe. Anlage 1 Ich werde dieses Geschäftsgebaren keinsterweise Akzeptieren Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich ****** ****** vordere Sie auf uns 40% unseres Reisepreises zurück zuerstatten ( 1640€ ) Sollten Sie nicht auf meine Vorderungen eingehen werde Ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

37.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 759

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben