Alltricks

Société Avanis

Beschwerde schreiben

Alltricks Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Alltricks zu lösen

Alltricks Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Alltricks bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

POLAR m460

Polar m460 geliefert15.8.23 Funktion einwandfrei. Seit 2.5. 24 Akku defekt .Am Ladekabel Display OK. Ladekabel entfernt: Display dunkel. S/N:3232U0366065 Device D.C946E524 Bez mit Paypal:1031175981956


Materialfehler

Sehr geehrtes Alltricks-Team! Mein Name ist ****** ****** und ich habe im Februar Laufschuhe bei Ihnen von Nike bestellt. Diese weisen bereits jetzt nach ca. 20km Laufleistung Defekte an der Sohle auf, siehe Bilder. Die Bestellnummer lautet: 65551489 Ich bitte um Rückmeldung zum weiteren Verlauf der Reklamation. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Lieferung nicht erhalten

240126T065533728 Hallo Die Lieferung wurde nicht gesendet


Garmin Varia RTL 515- "Alltricks" reagiert auf keine einzige Email!

Varia Radar RTL 515 Heckradar Das Garmin Varia Radar macht folgende Probleme: On / Off Knopf funktioniert nicht richtig. Gerät geht sporadisch an und aus. Während der Fahrt geht das Gerät einfach aus. Lässt sich manchmal wieder einschalten. Nach kurzer Zeit geht es aber wieder aus. Stellt ein absolutes Sicherheitsrisiko dar-besonders wenn man von der Fehlfunktion während der Fahrt überrascht wird weil man sich auf die Funktion verlässt. Wie auf der Garmin Support Seite: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=x9gMCRhw0v4FkYAmSgkE19 beschrieben, wurden die Maßnahmen durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Gerät hat weiterhin diese Fehlfunktion. Die Firma "Alltricks" reagiert auf keine Emails. Selbst über das Kundenportal erhält man keine Antwort. Absolut enttäuschend


Geld abgebucht

Guten Tag, Ich habe ein E-Bike für ein Wert von 1500 Euro bestellt. Das kam aber mit Karton beschädigt (halb geöffnet) deswegen habe ich die Lieferung abgelehnt. Zum Glück hatte ich noch kein Geld überwiesen. Danach habe ich eine neue Bestellung am 20.10 mit dem gleichen Produkt aufgegeben. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich hatte aber per PayPal bezahlt. Im Kundenservice wurde es gemeint, dass meine Bestellung nicht zu sehen war! Und seitdem 24.10 bekomme ich keine Antwort und erreiche niemanden am Telefon. Was soll ich jetzt tun, um mein Geld zurückzubekommen? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herzliche Grüße, ****** ******


Nach Retoursendung keine Reaktion mehr

Hallo! Den Integralhelm Fox Proframe Blocked habe ich bei alltricks den Angaben auf deren Website bestellt. Der hatte die Größe L hat, die ich bestellt habe. Leider stand im Helm und dem Begleitblatt bei L der Kopfumfang 58-61cm s. Bild1 und Bild2. Auf der Seite im Internet und der Versandbestätigung stand zu dem Zeitpunkt bei L der Kopfumfang 56-58cm s. Bild3. Die Größe des Kopfumfangs wich also von der Angabe der Website und der Versandbestätigung ab und ist mir zu groß. Ich benötige Größe M (56-58cm). Nachdem ich Alltracks auf den Fehler auf der Website hinwies, habe ich eine sehr nett formulierte Mail inkl. Retourschein erhalten. Es wurde mir eine Gutschrift versprochen, sobald der Versandbeleg via Mail vorliegt. Den Helm habe ich daraufhin zurückgeschickt und Fotos des Kartons und Versandbelegs in einer Mail an Alltracks gesendet. Inzwischen sind mehr als 14 Tage vergangen. Trotz mehreren Nachfragen per Mail und direkt über die Serviceseite habe ich keine Antwort erhalten. Der Fehler auf der Website wurde inzwischen berichtigt. Was habe ich für Möglichkeiten, an mein Geld bzw. den Helm in der richtigen Größe zu kommen.


Schuhe passen nicht

Servus Ich möchte meine Bestellung BESTELLNUMMER230828T048656051 Zurück senden Möchte wissen ob das noch möglich ist da 14 Tage abgelaufen sind.


Keine Gutschrift erhalten

Ware zurückgesendet. Keine Gutschrift erhalten.


230603T035612660A

Bestellung 230603T035612660A Ich habe dir Bestellung zurückgeschickt und trotzdem wird die Rechnung per Klarna angemahnt. Bitte dringend um Klärung. Mit freundlichem Grüßen ****** ******


Bestellung nicht angekommen.

Bestellung vom 10. März ist nicht angekommen. crankbrothers Higline Reperaturkitt 29,99 ****** ****** Rhaunener Str. 7 55743 Idar-Oberstein Tel.: ******


Beschwerde an Alltricks senden

Kontaktdaten

Société Avanis
Rue de la Fosse aux Canes 7
28200 Chateaudun
Frankreich

Webseite
https://www.alltricks.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Alltricks beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Alltricks einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Alltricks zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Alltricks einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Alltricks senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Alltricks um Stellungnahme.

Wie kann ich Alltricks telefonisch erreichen?

Du kannst Alltricks telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)203-8048029

Wie kann ich den Kundenservice von Alltricks per E-mail erreichen?

Du kannst Alltricks eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@alltricks.de

Wie lautet die Adresse von Alltricks um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Alltricks telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Société Avanis
Rue de la Fosse aux Canes 7
28200 Chateaudun
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Alltricks bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Alltricks verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Alltricks wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 26.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Alltricks hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.