Nach Retoursendung keine Reaktion mehr

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551969
  • 146
Anzeige

Hallo!

Den Integralhelm Fox Proframe Blocked habe ich bei alltricks den Angaben auf deren Website bestellt. Der hatte die Größe L hat, die ich bestellt habe. Leider stand im Helm und dem Begleitblatt bei L der Kopfumfang 58-61cm s. Bild1 und Bild2. Auf der Seite im Internet und der Versandbestätigung stand zu dem Zeitpunkt bei L der Kopfumfang 56-58cm s. Bild3. Die Größe des Kopfumfangs wich also von der Angabe der Website und der Versandbestätigung ab und ist mir zu groß. Ich benötige Größe M (56-58cm). Nachdem ich Alltracks auf den Fehler auf der Website hinwies, habe ich eine sehr nett formulierte Mail inkl. Retourschein erhalten. Es wurde mir eine Gutschrift versprochen, sobald der Versandbeleg via Mail vorliegt. Den Helm habe ich daraufhin zurückgeschickt und Fotos des Kartons und Versandbelegs in einer Mail an Alltracks gesendet. Inzwischen sind mehr als 14 Tage vergangen. Trotz mehreren Nachfragen per Mail und direkt über die Serviceseite habe ich keine Antwort erhalten. Der Fehler auf der Website wurde inzwischen berichtigt. Was habe ich für Möglichkeiten, an mein Geld bzw. den Helm in der richtigen Größe zu kommen.

Teilen

16-10-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alltricks hat mehrere klare Aufforderungen hinsichtlich Rückerstattung oder Gutschrift ignoriert. Erst als ich Reklamation24 eingeschaltet habe, erhielt ich den Betrag des längst zurückgeschickten Artikels wieder.

Vielen Dank REKLAMATION24

2
Alltricks
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.