Habe erst nach dem ich die Ware erhalten habe festgestellt, dass der Händler in Frankreich ansässig ist. Dies hat die Rücksendung erschwert. Habe den Artikel auf eigene Kosten (17,00 Euro Porto) zurück geschickt. Habe bis heute (nach über zwei Monaten) noch keine Gutschrift für die Ware erhalten.Finger weg!
Teilen
28-07-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2022 um 08:24 Uhr
Wann erfolgt die Rückerstattung für die zurück geschickte Ware?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 08:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Gutschrift erfolgte 4 Monate nach der Rücksendung der Ware. Kontaktaufnahmen waren nicht möglich, da der Kundenservice in Frankreich sitzt, obwohl die Internetseite den Anschein hat, dass man bei einem deutschen Shop bestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.