Defekte RAM-Chips!

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #497933
  • 154
Anzeige

Ich habe bei Alternate ein Mainboard inklusive allem Zubehör gekauft. Bei den Artikeln befanden sich auch zwei RAM-Chips. Leider wurde einer von den beiden vom BIOS nicht erkannt. Da es sich um 2 Chips in einer Verpackung handelte mußte ich beide zurücksenden. Die RAM-Chips habe ich als Reklamation an Alternate zurückgesandt.
Seit einer Woche, nach Eingang der Ware bei Alternate habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
In meinem Kundenkonto ist die Rücksendung als „Erwartet“ eingetragen.
Als ich die Sendung bei Alternate als vermißt melden wollte wurde mir mitgeteilt, dass die Ware eingetroffen sei. Die Reklamationsabteilung sei aber überfordert und ich solle mich gedulden.
Wann die Reklamation bearbeitet wird konnte man mir nicht sagen.
Telefonisch ist die Reklamationsabteilung nicht erreichbar (Dauer Besetztzeichen). E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet.
Ein Computer ohne RAM-Chips kann Existenzbedrohend sein.
Qualität und Management gehen bei vielen Firmen nicht mehr zusammen.

Teilen

Ärger mit alternate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend!

1
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.