Retoure beantragt, bisher keine Reaktion

  • 01 Aug 2023
  • #523612
  • 187
Anzeige

Ich habe ein Teil für den PC gekauft, der allerdings nicht in mein PC Gehäuse passt. Nun möchte ich von meinem Recht gebrauch machen und den Gegenstand innerhalb der gesetzlichen Rückgabezeit auch zurückschicken.
Als ich den Retourenschein angefordert habe, sollte ich nun auf die Benachrichtigung von Alternate warten, wie es nun weiter geht. Das kenne ich so eigentlich überhaupt nicht, wenn ich einen Gegenstand zurückschicken möchte, bekommt man egal wo, eigentlich immer umgehend einen Retourenschein.
Telefonisch auch nicht erreichbar, es wird aufgrund hohen Aufkommens direkt das Telefonat beendet, toll. Email wurde auch noch nicht beantwortet!

Kenne so ein Verhalten von Alternate eigentlich überhaupt nicht.

Teilen

Ärger mit alternate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.