Nie wieder

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446086
  • 272
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Mein Monitor ist nach 10 Tagen endlich mal bei dieser "Firma" angekommen.
Und dann behaupten diese Leute ich hätte den Monitor nicht fachgerecht verpackt.
Der war besser als original verpackt.
Der Monitor ist irgendwo beim Transport oder in dem ominösen Zwischenlager total zerstört worden.
Mehrfach gebrochen, mit brachialer Gewalt kann das nur passiert sein.
Und anstatt sich mit dem Transportunternehmen auseinanderzusetzen (DHL) was ihre Pflicht wäre, weil sie mit dem Retoureschein die Verantwortung für den Transport übernommen haben,
hängen diese Leute mir den Schaden an.
Und dazu bieten die mir die fachgerechte Entsorgung für meinen 600€ Monitor an.
Unverschämter geht es ja nicht mehr.
Dazu muss ich mich mit einer angeblichen Rechtsabteilung mit Leuten auseinandersetzen die noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind.
10 Tage war das Packet unterwegs, was schon eine Frechheit ist und keiner kann nachvollziehen was damit gemacht wurde.
Das ist die unseriöseste und unverschämteste "Firma" mit der ich es je zu tun hatte.
Nicht einmal ansatzweise der Versuch einer Lösung.
Und dann lest einmal das Leitbild dieser "Firma" auf ihrer Webseite durch:

---Kunde und Lieferant
Unsere Kunden sind Spiegel des Unternehmenserfolges. Der faire und ehrliche Umgang mit unseren Lieferanten ist die Basis. Verlässlichkeit und Beständigkeit zeichnen ALTERNATE aus. Regelmäßige Auszeichnungen unserer Kunden belohnen unser Tun. In unserer Meinung und unserem Handeln sind wir integer und unbestechlich.---

Lächerlich

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24-12-2022 um 16:30 Uhr


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