Auskunft

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  • 14 Jan 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Vormittag im Apple Store in Obertshausen angerufen um zu erfragen ob ein iPad pro mit 528 GB vorrätig sei. Die Dame teilte mir mit, dass es leider nicht vorrätig sei. Ich fragte dann nach dem iPad mit 1 TB, sie meinte es seien noch einige da. Aber wenn ich heute Nachmittag oder morgen Vormittag käme, könne sie dies nicht garantieren. Sie konnte auch nichts zu der Anzahl der auf Lager liegenden Geräte sagen. Ich bat sie mir dann doch eins zurück zu legen. Sie meinte nur, dass ginge nicht. Ich solle eben morgen bei Geschäftsöffnung noch einmal anrufen.
Ich habe mir Apple Geräte zugelegt auch wenn sie recht hochpreisig sind, weil ich dachte der Service ist für mich wichtig. Gerade in der jetzigen Situation mit Corona fahre ich nicht unnötig nach Oberhausen. Ich brauche und schätze den Service ihrer Mitarbeiter und die Hilfestellung bei Problemen mit den Geräten dort sehr. Hätte gern auch Hilfe bei der Inbetriebnahme eines neuen iPads inanspruch genommen. Ich fahre eine Stunde bis Oberhausen, sicher nicht zu dieser Zeit um dann unverrichteter Dinge wieder zu fahren. Ich wollte nicht im Centro einkaufen sondern nur zu Apple. Schade, dass hat mich sehr enttäuscht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 20:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte das Gefühl, dass es Apple nicht nur um die Zufriedenheit des Kunden sondern vor allem um ihren Umsatz geht. Für so hochpreisige Produkte hätte ich etwas mehr Service erwartet. Centro Oberhausen hat dazu auf keinen Fall beigetragen. Schade, ich war wirklich enttäuscht.

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Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

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