Sehr geehrte Damen und Herren,
heute verbrachte ich fest 2 Std. am Telefon mit zwei Ihrer Mitarbeiter.Beide habe ich gebeten mir beieinem Problem zu helfen. ( s. Fallnummer). Beide Mitarbeiter haben sich zwar bemüht, aber letztlich musste ich feststellen es war keine Hilfe.Der Erste hat mich nach einer Stunde mit einer Technikerin vom Mac Team verbunden.Diese versprach mir mich um 12.30 Uhr zurückzurufen. Jetzt haben wir es
17.45 Uhr und angerufen hat niemand bei mir.D.h. das Problem ist nicht geklärt.Die größte Verarschung kommt aber zum Schluss .Ich bekam eine Mail darin stand das man mich versucht hatte telefonisch zu erreichen aber mich nicht erreicht habe. Ich sollte nochmals von vorn anfangen und Hilfe suchen.Dazu muss ich feststellen :
Mich hat niemand angerufen, weder ist es in der Anrufliste zu sehen , außerdem habe ich mein Handy immer am Mann und hätte es bemerkt.Ich weiss nicht, ob Sie Ihrer Mitarbeiter darin schulen, solche Märchen zu schreiben.
In Erwartung einer Antwort bis zum 2.8.21 verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 00:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Mitarbeiter am Zelefon hatten wenig Ahnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.