Am 19.07.21 ließ ich im Applestore Alstertal die Batterie erneuern, weil die alte Batterie /seit Neukauf) nur noch 24 Stunden hielt.
Zu meinem großen Erstaunen hielt die neue Batterie nur 12 Stunden.
Viele Kontakte, Diagnosen und auch ein Besuch im Applestore brachten keine Ergebnisse. Immer
wieder wurden weitere (Teils absurde) Test verlangt. Sogar das Handy musste ich zurücksetzen.
Apple lehnt jede Stellungnahme ab. Es gibt auch keine Entschädigung, weil die "Technik" behauptet,
Hardware und Software seien in Ordnung.
Eine Adresse, z.B Leiter Kundendienst wurde mir verweigert und im Netz habe ich bisher auch nichts gefunden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 13:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice an sich ist schlecht. Es ist fast unmöglich, an maßgebliche Leute heranzukommen.
Es gibt so gut wie keine Adressen.
Über den Brief von Reklamation24 an Apple wurde der Fall dann sehr schnell gelöst. Deshalb die gute Bewertung
nach Noten.
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