Am 13. 10. 2021 wurde mein neu bestellter iMac geliefert. Danach habe ich meinen alten iMac zurückgesandt Apple Trade Inn Programm. Versprochen wurde eine Gutschrift in Höhe von 120 Euro. Heute am 11.11.2021 erhielt ich mein alten Computer kommentarlos zurück. Außerdem wurde er nicht ordnungsgemäß verpackt so das der alte Computer jetzt einige Beschädigungen aufweist die er vorher nicht hatte. Keiner bei Apple kann mir hierzu Auskunft erteilen auch habe ich nie eine Nachricht Seitens Apple erhalten. Da muss man sich schon als langjähriger Apple Kunde fragen ob man weiterhin Apple treu ist
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-12-2021 um 13:17 Uhr
Das Problem wurde durch Apple noch nicht gelost
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 10:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles zur vollen Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.