Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de NUAWANDLER

Hallo,habe am22.4.2023 über Amazon ein balkonkraftwerk gekauft, nr.304-4179852-9238738,bis jetzt ging der NUAWANDLER ,aber mit einmal war Schluss, ich bitte um einen Ersatz, und einen Retourschein,damit ich wieder zurückschicken kann. MfG Fam ******

Arebos.de Werkzeugwagen mit 7 Fächern 5. Fach verschließt nicht

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, die Werkzeugwagen machen einen guten Eindruck, allerdings lässt sich das 5 . Fach nicht verschließen, alle anderen schon, was kann ich da machen reklamieren möchte ich nicht, aber es muß doch funktionieren, eine Rechnung liegt mir auch noch nicht vor. Es wurde über Pay pal bezahlt

Arebos.de Problema

Rechnungn.4078703 Ich habe gerade meine Koffer erhalten, musste aber feststellen, dass sie nicht versiegelt, sondern bereits aus der Originalverpackung entfernt waren und viele Kratzer und ein Loch im Verpackungskarton aufwiesen

Arebos.de Rechnung Nr.4013933 über kaufland , Hauck Art, C. Hauck

Das trampolin sollte ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel werden. Es kam heute mit 2 Paketen, demoliert und aufgerissen an. Etliche Teile fehlen. Das 3. Paket, das auf der Rechnung steht fehlt. Bitte um schnelle Nachricht sowie nachliefern des 3. Pakets. Ansonsten Rücksendung. Wir brauchen es schnellstmöglich, wegen dem Geburtstag. MfG. C. ******

Arebos.de Fehler oder Probleme sind der Firma einfach egal

Die Solardusche wurde anders geliefert als beschrieben. Es wäre nicht schlimm, wenn es um ein optisches Detail ginge, aber wenn die technischen Maße, die die Bohrungen der Bodenplatte nicht stimmen, ist das doof. Insbesondere ärgert mich aber, dass man das auf Nachfrage als völlig normal und völlig egal abtut - es wäre halt so. Falsche technische Angaben sind ein no-go! Dem mehrfach angeschriebenen Geschäftsführer ist es übrigens genauso egal wie den Sachbearbeiter. Diese nachträgliche "uns-doch-egal-Kommunikation" hat mich am meisten gestört. Nie wieder diese Firma!

Arebos.de Bestell.-Nr. 800082835, Art.-Nr. 4252023114141, Defekte Teillieferung, trotz mehrerer Mails, keine Info.

Unter o. gen. Bestellung wurde der o. gen. Artikel unvollständig defekt geliefert. Fotos wurden Ihnen ebenfalls zugesandt. Das zugesandte Paket war offensichtlich durch den Transport beschädigt und dann provisorisch neu verpackt zugestellt. Dieses war nur eine Teillieferung. Seit dem 05. Jan. 2024 wurden Sie von diesem Sachstand mehrmals per Mail informiert. Von Ihrer Seite keine Information. Deshalb treten wir von dem Kaufvertrag des Aktenschranks zurück. Bitte senden Sie uns ein Rücksendeschein innerhalb 3 Tagen für die Teillieferung zu. Danach werden wir diese Teile kostenpflichtig entsorgen. ****** ******

Arebos.de Ware entspricht nicht meinen Erwartungen

Wollte Ware zurücksenden, im Paket war leider kein Returenschein. Arebos ist leider nicht Telefonisch nicht erreichbar. Auf mehreren Emails erfolgt auch keine Reaktion. Zahlung bei Klarna ist erstmal storniert worden. Leute ich kann euch nur raten lasst die Finger von dieser Firma, kostet euch nur unnötig Nerven. Was ihr auch immer da bestellen wollt, gibt's bestimmt auch für ein paar Euro mehr wo anders. Ohne Probleme! ! !

Arebos.de Bezahlte aber nicht gelieferte Ware

Hallo, ich habe am 03.01,2024 ,Auffahrtrampen, Wagenheber und Spreitzer . Rechn. Nummer b2ca407c-eecc-45b6-b86d-5988755daca7.Rampen und Wagenheber waren schon am 05.01.2024 da. Sehr schnell, vielen dank, doch der Spreitzer fehlt. Es gibt leider keine Nachricht oder Mitteilung dazu . Ich möchte wissen was nun geschähen ist. Bekomme ich meine Bestellte Ware und wann?

Arebos.de Akkusauger

Ich habe einen Akkusauger für meine Eltern bestellt dieser lässt sich nicht laden ..Ich habe schon mehrere Mails geschrieben um zu erfahren wo wir der Sauger hin schicken können um ihn umzutauschen es wäre schön wenn ich jetzt endlich mal eine Antwort bekäme

Arebos.de Air Track Matte nach 10 Tagen defekt, bitte um Reklamation oder Austausch

Die Airtrackmatte war ein Geburtstagsgeschenk ( bis zum 22. Dez. 23 war sie orginal verpackt) meiner 6 jährigen Enkelin. Leider mussten wir heute feststellen, dass die Naht , das Material am Rand offene Stellen aufweist und Luft entrinnt :(

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben