Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Gartendusche nach 2 Monaten defekt, klarer Material Fehler

Im Juni diese Jahres habe ich eine Gartendusche bestellt. Leider ist dies bereits 2 Monate später defekt. Es handelt sich eindeutig um einen Materialfehler, die Dusche ist oben "explodiert". Ich habe mehrmals versucht mit Arebos Kontakt aufzunehmen. Telefonisch kommt nur die Meldung das man aktuell nicht erreichbar ist und gerne sich per Email melden kann und innert 48h Antwort erhält. Also habe ich es per Email versucht mindestens 3 mal geschrieben nie ein Antwort erhalten. Auch telefonisch habe ich es mehrmals versucht jeden Tag die selbe Antwort nicht erreichbar.

Arebos.de E-Mail Account - Zugang und Retouren-Abwicklung

Account-Eröffnung ok, jedoch dann nicht mehr erreichbar auch Support reagiert nicht, Tel.nicht erreichbar . Alles in allem zwar eine rasche Lieferung, jedoch eine Rückgabe wird offenbar ignoriert. Scheint eine zu große Kundschaft zu haben und zu wenig Mitarbeiter, wenn tagelang tel.nicht erreichbar.

Arebos.de Keiner geht ans Telefon, benötige dringend Ersatzteil! Hilfe

Ich versuche seit mehr als vier Wochen einen Ansprechpartner telefonisch bei Arebos zu erreichen. Warteschleifen von bis zu 1,5 Std. Keiner geht ans Telefon. Mehrere E-Mails geschrieben, erfolglos. Am 18 September ein Erfolg , ein Mitarbeiter am Telefon, meine E-Mail wurde weiter geleitet. E-Mail (Ich benötige ein Ersatzteil für arebos ar-he-rk710 Rohrkamera, hier ist der Kamerakopf abgebrochen. ) Als Antwort kam, man könne meine Bestellung nicht finden. Daraufhin habe ich erneut eine E-Mail geschrieben, dasxes sich um eine Ersatzteil handelt und ich wissen möchte, ob dies lieferbar ist und wie der Preis ist. Habe nach 4 Tagen keine Antwort bekommen. 1Nochmals habe ich telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen, nun kst eine Bandansage ,"Wir sind z.t telefonisch nicht erreichbar, bitte E-Mail senden. Ich möchte doch nur das Ersatzteil für die Kamera, was ist los in der Firma. Anschließend war ich bei Media Markt, dort konnte acu kein Kontakt hergestellt werden. Bitte um Rückmeldung. Dringend!

Arebos.de Kein Kundenservice-keine Reklamationsmöglichkeit

Brotbackautomat nach 3 Monaten funktionsunfähig. Keine Reaktion auf Anruf und diverse Mails, nicht einmal auf eBay Mahnung reagiert!

Arebos.de 11-10105-82685 Bestellnummer 184941793174 Artikelnummer

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Backautomat lässt sich nicht mehr einstellen. Es lassen sich keine Funktionen im Menü bedienen. Er arbeitet lediglich bei Backauswahl 1. Einen Anlass gab es nicht. Nach zweimalige Backen stand er nur herum und nun funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn im Mai gekauft, siehe Rechnung im Anhang.  Ich bitte um Info. Mit freundlichen Grüßen  ****** ****** Am Westermoorstrom 2 27478 Cuxhaven

Arebos.de Pool Tenerife 2021 bestellt schon undicht

Guten Tag, Mein Pool 4Quartal 2021 gekauft ist undicht. Mein Sohn Dustin Trautner hat ihn für mich bestellt, Kay Trautner.

Arebos.de Whirlpool Barcelona Naht

Ich habe bereits zweimal an Sie eine Mail geschickt, leider habe ich bis heute noch keine Antwort. Am 17.08.23 habe ich mir den Whirlpool Barcelona bei Ihnen gekauft. Leider ist nach zwei Wochen oben die Naht gerissen, sodass die Luft nicht mehr hält. Die mitgelieferten Reparaturflicken halten auch nicht. Bin sehr enttäuscht darüber. Da ich kein Vertrauen mehr in diesen Artikel habe, möchte ich meinen bezahlten Kaufpreis in Höhe von 349,89 € zurück erstattet haben. Den defekten Pool werde ich dann an Sie zurück senden. Meine Daten: ****** ****** Esterbachstraße 19 94469 Deggendorf Der Pool wurde über Klarna bezahlt, Referenznummer 1020849100833 Bitte kümmern Sie sich um meine Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arebos.de Arebos Dusche ist förmlich explodiert

die obere Kunstoffabdeckung ist mit lautem Knall abgehoben und das heiße Wasser ausgetreten, wir werden Klage gegen den Hersteller zwecks Produkthaftung durch unseren Vertragsanwalt erheben

Arebos.de Kindersitz mit beschädigter ISOFIX-Halterung erhalten

Eine ISOFIX-Halterung ist verbogen und lässt sich nicht benutzen! Die Verpackung macht insgesamt einen sehr schlechten Eindruck, scheint mehrfach Versand worden zu sein(weitere Versandaufkleber, häufige Öffnung und diverse Reparaturverklebungen) Artikel wurde über eBay gekauft. Bitte um Prüfung und weiteres Vorgehen! Von B-Ware stand in dem Angebot nichts.

Arebos.de Falsche Lieferung erhalten

Ich erhalte kein Rücksende Etikett, Arebos Antwortet nicht auf Emails und in der Hotline geht Stundenlang keiner ans Telefon. Jetzt habe ich einen falschen Bollerwagen hier stehen und komme mit dem Problem nicht weiter.

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben