Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Solardusche Materialfehler

Solardusche nach 2 Jahren und einem Monat, kaputt. Komplett senkrechter Schlitz, kann nur Materialfehler sein. Nach endloser Wartezeit von 2 Stunden beim Kundenservice, war die Antwort Pech Gewährleistung abgelaufen.Ist das nachhaltig? Nie wieder Arebos!!! Minderwertige Qialität!

Arebos.de Solardusche zwischen dem unteren und oberen Duschrohr undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hat bereits zwei Mails in dierser Angelegenheit an Sie gerichtet. Ihre Antwort: Leider können wir Ihre Bestellung nicht finden. Ich wiederhole nochmals die Rechnungsnummer - 2635648 - vom 14.07.2022 Artikel Nr. 4260627421626. Handelt es sich bei diesem Produkt um ein Qualitätsproblem, oder ist das nur eine mangelhafte Dichtung (Durchmesser 115 mm). Liegt der Fehler an der Dichtung, lassen Sie mir bitte eine neue Dichtung zukommen. Damit Sie nicht lange Suchen müssen hier nochmals unsere Adresse. Sabine ****** Flurstr. 10 73527 Schwäbisch Gmünd Nachdem Sie telefonisch nicht erreichbar und die Mails meiner Tochter sehr unberfriedigend beantwortet wurden, erwarte ich eine zeitnahe Antwort, ggf. auch telefonisch, tel. ******. Mit freundlich Grüßen ****** ******

Arebos.de Solardusche defekt

Am 19.7.23 habe ich eine Solardusche 60l sw/Silber für 149,89 € gekauft. Heute ist beim Duschen mit einem lauten Knall die obere Abdeckung geplatzt und das Wasser im Strahl ausgetreten. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises über die Ihnen bekannte Kreditkarte, mit der ich auch die Dusche bezahlt habe. Bitte teilen Sie mir mit wie ich die Dusche wieder zurückschicken soll. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Behrndt

Arebos.de AFTRAG Kaufland MBS4KDS

Schutzschalter des Whirlpool defekt... Bitte um Ersatz

Arebos.de Erreichbarkeit = Fehlanzeige

Da der mir gelieferte Rollator nicht meinen Vorstellungen entspricht, habe um einen Retourenschein gebeten. Nicht eine, sondern zig Mails. Die telefonische Erreichbarkeit ebenfalls gleich 0.

Arebos.de Ich möchte eine Retoure zurücksenden.

Div. Versuche, von Ihnen einen Retourenschein zu erhalten, scheiterten, weil Sie angeblich meine Bestellung nicht finden konnten. Alle relevanten Daten wurden Ihnen mitgeteilt. Sollte ich bis Mittwoch end keinen Retourenschein von Ihnen erhalten, wird das extrem schwere Paket auf Ihre Kosten zurueckgesendet. Sollten Sie die Annahme verweigern, werde ich entsprechende Schritte einleiten

Arebos.de Keine Zustellung der bestellten Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung über ManoMano am 07.08.23, Bestellnr. M230862234040 ist nicht angekommen. Lt. der Sendungsnr. 01595185652204 DPD soll der Artikel am 11.08.23 zugestellt worden sein. Dies ist jedoch nicht passiert. Auch Anrufe bei DPD haben nichts gebracht. Ich bitte sie, sich mit DPD oder ManoMano in Verbindung zu setzen, um den Sachverhalt zu klären. Falls der Artikel nicht neu zugestellt werden kann, bitte ich um Rückerstattung des Kaufpreises. Dies ist mein zweites Schreiben an sie, daher bitte ich um eine rasche Prüfung des Falles. Falls ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten sollte, werde ich den Fall weiterleiten, auch wenn es sich um einen kleinen Betrag handelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arebos.de Fehlende Teile

Heute von DPD den bestellten Wagenheber AR-HE-HRW3T erhalten. Leider fehlen die 3 Gummiaulagen und die Griffstange.

Arebos.de Bubble ohne Funktion

wir haben am 10.07.2023 einen Arebos Spa Whirlpool gekauft. Heute ist uns aufgefallen, dass die Bubble Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Wenn man die Taste betätigt, kommen für ca 2 Minuten die Blubberblasen und dann wird es von selbst abgebrochen. Danach kann man die Blubberblasen auch nicht mehr aktivieren. Wir haben bereits den Filter gewechselt, da dieser auf dem Display aufblinkt. Aber auch danach ist es nicht wieder angegangen und er blinkt immer noch auf.

Arebos.de Anfrage

Sehr geehrter Kundenservice, wir haben am 01.August , 4 Schwerlastregale bestellt . Leider gab es mit unserer Anschrift Probleme. DPD hat mir nach meiner Nachfrage gesagt ich möchte nochmal unsere Adresse mitteilen .Wir haben nun natürlich gedacht dass wir die Bestellung heute bekommen. Leider mussten wir nun feststellen, dass die Regale an den Absender zurück gesendet wurden .Ich sende nochmals unsere Adresse Ch.****** 04329 Leipzig Zwergmispelstrasse 9 Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Ch.******

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben