Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Brotbackautomat Gerät gerade bestellt scheint defekt zu sein

Ich habe 2 Brotbackautomaten eine am 3.12 und eine am 7.12 bei ihnen bestellt . Brotbackautomat 1500g AR-85166090 in schwarz. Eine davon ist defekt . Sie backt das Brot nicht es zerfällt und die guck Scheibe ist beschlagen Day geht garniert mehr weg. Ich bitte um neu Lieferungen Und Retourenschein Mfg ****** ******

Arebos.de Keine Funktion der Nuasol App, trotz der bzw. Neuinstalation

Seit die neue App in Funktion ist, werden die tages aktuelle Ertrag nicht angezeigt. Trotz mehrfacher Reklamation bei Nuasol wird auf mein Anliegen nicht reagiert. Ein löschen meines Profil ist auch unmöglich. Telefonisch ist Nuasol nicht zu erreichen, per E Mail erhält man keine Rückmeldung. Meine E Mail lautet: ******@t-online.de

Arebos.de Retourenschein erhalten

Ich möchte einen retourenschein erhalten

Arebos.de Beschädigter Arebos Wekstattwagen

Sehr geehrter Herr Deniz, Bitte um Antwort auf meinen Vorschlag. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 08.12.23 um 08:22 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 8. Dezember 2023 An: "support@arebos.de" <support@arebos.de> Cc: Betreff: Fwd: Re: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Gesendet mit der mobilen Mail App Am 06.12.23 um 13:42 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 6. Dezember 2023 An: "Support" <support@arebos.de> Cc: Betreff: Re: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Guten Tag, Danke für die Info. Bei 30 € Teilrückerstattung würde ich den Wagen behalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 06.12.23 um 10:50 schrieb Ibrahim Deniz (Support) Von: "Ibrahim Deniz (Support)" <support@arebos.de> Datum: 6. Dezember 2023 An: "******-kw" <******@web.de> Cc: Betreff: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Guten Tag, vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Leider haben wir das benötige Ersatzteil nicht vorrätig. Möchten Sie die Ware behalten und wir kommen Ihnen mit einer Teilrückerstattung in Höhe von 15,00€ entgegen? Andernfalls können wir die Ware nach Aufgabe bei DPD komplett austauschen. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim Deniz Arebos-Kundenservice Diese E-Mail ist ein Service von Canbolat Group. Bereitgestellt von Zendesk Am 1. Dezember 2023 um 15:38:15 UTC, schrieb ******-kw ******@web.de: Gesendet mit der mobilen Mail App Am 01.12.23 um 16:35 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 1. Dezember 2023 An: support@arebos.de Cc: Betreff: Fwd: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Gesendet mit der mobilen Mail App Am 30.11.23 um 13:27 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 30. November 2023 An: support@arebos.de, "Arebos" <noreply@arebos.de> Cc: Betreff: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Hallo, Lieferung ist angekommen und wurde heute von uns ausgepackt. Dabei wurden Beschädigungen festgestellt. Siehe Fotos. Was tun ? - Wie passiert Rücknahme? - was würden Sie preislich nachlassen, wenn wir Artikel trotz Schäden behalten würden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arebos.de Megrendelés Amazonon

Hallo Arebos. Ich habe über Amazon eine Küchenmaschine bei Ihnen bestellt. Ich hätte sie heute erhalten sollen, aber mein Kauf wurde nicht bestätigt. Amazon hat mir eine E-Mail geschickt, um Sie zu kontaktieren. Ich würde gerne wissen, wann ich sie erhalten werde. Meine Bestellnummer : 302-4127253-2425118 Arebos Küchenmaschine 1500W mit 6L Edelstahl-Rührschüssel | Schwarz | Rührhaken, Knethaken, Schneebesen | Spritzschutz | 6-Gang | Knetmaschine | Nudelmaschine Menge: 1 ASIN/ISBN: B08BWPBPW5 Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank, Markó ******

Arebos.de Schlechter lieferservice DPD

Dpd steht vor meiner Tür und fährt einfach wieder weg obwohl ich an der Haustür stand und behauptet dann auch noch das niemand angetroffen wurde. Jetzt überlege ich wirklich ob ich das Paket überhaupt noch annehmen werde oder gleich wieder mit zurück geben soll

Arebos.de Reklamation wegen Beschädigung des Konvektors

Am 22.11.2023 wurde das Paket von der Firma DPD mit einem äußeren sichtbaren Schaden vor unserer Haustüre ohne Empfangsbestätigung abgestellt. Eine sofortige Reklamation beim Zusteller war somit nicht möglich. Beim Auspacken haben wir dann die Beschädigung am Konvektor festgestellt. Wir haben daraufhin sofort per E-Mail den Schaden an info@arebos.de gemeldet. Bei der örtlichen DPD-Geschäftsstelle wurde uns mitgeteilt, daß eine Rücksendung nur mit einem Retur-Schein möglich ist. Daraufhin haben wir ein Ersatzgerät inclusive Retur-Schein per E-Mail angefordert. Zugleich haben wir Bilder der Beschädigungen im Anhang beigefügt. Leider haben wir bis dato keine Antwort erhalten.

Arebos.de Pool Spa Pumpe/Heizung undicht

Am 08.07.22 über Amazon einen Whirlpool bestellt bei dem jetzt die Pumpe/heizung undicht ist und da jetzt hinten Wasser austritt Mir wird immer nur auf die 1 jährigen sachmängelhaftung hingewiesen Das müsste doch von der 2 jährigen Garantie abgedeckt sein

Arebos.de Dusche undicht

Hallo, habe am 7. Juni 22 eine Gartendusche über Amazon gekauft. Jetzt verliert die Dusche zwischen dem unteren und oberen Duschkörper Wasser. Vermutlich ist der Dichtungsring defekt. Habe bei AREBOS um die Lieferung eines neuen Dichtungsrings gebeten. AREBOS lehnt jegliche Bereitschaft ab, mir behilflich zu sein. Es kann doch nicht sein, dass man die Dusche entsorgen muss. Mit freundlichen Grüßen Gerd ******, Bekassinenau 30b 22147 Hamburg

Arebos.de Bestellung 302-2578944-3583513

Guten Morgen! Ich möchte mich bezüglich einer Rücksendung an Sie wenden, die bereits vor über einer Woche erfolgt ist. Mein Anliegen betrifft die damit verbundene Rücküberweisung. Es betrifft die Bestellung mit folgender Bestellnummer: 302-2578944-3583513, die über Amazon durchgeführt worden ist. (Arebos aufblasbarer Whirlpool In- & Outddor) Da es mittlerweile mehr als eine Woche her ist, dass das Paket zurückgesendet wurde, würde ich gerne den aktuellen Status meiner Rücksendung und die erwartete Bearbeitungszeit erfahren. Des Weiteren möchte ich sicherstellen, dass alle erforderlichen Informationen von meiner Seite aus zur Verfügung gestellt wurden, um die Rücküberweisung reibungslos abwickeln zu können. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie weitere Informationen oder Dokumente von mir benötigen, um den Prozess zu beschleunigen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit! Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben