Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Reklamation

Habe eine Solardusche von Arebos bei Kaufland gekauft. Dieses Produkt ist beschädigt. Dies habe ich Arebos per Email mit Fotos am 04.08.übermittelt.Am 08.08.2023 nochmals angemahnt. Es erfolgt keine Reaktion. Telefonisch ist der Service genauso wenig zu erreichen wie per Chat.

Arebos.de Der Rollator ist schwerer und 8nhandlicher als gebraucht.

Ich wollte - weil ja zusammenlegbar - mit diesem Rollator U-Bahn, S-Bahn- Bus allein benutzen , dafür ist er aber zu schwer u7nd zu unhandlich.

Arebos.de Weder Telefonisch noch per E-Mail erreichbar!

Wollte die bestellte Ware retournieren. Arebos ist telefonisch nicht zu erreichen und auf E-Mails wird, wenn überhaupt, erst nach Wochen geantwortet. Nach sechs Wochen warte ich immer noch auf ein Retourschein oder einen Rücksendecode. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

Arebos.de Packet an Retouren: Warum erhalte ich keine Eingangsbestätigung?

Hallo, ich habe einen Wechselrichter an "Retouren" mit DHL geschickt. S...Nr: 00340...6675. Warum erhalte ich keine Eingangsbestätigung von Ihnen? Per E-mail hatte ich die Rücknahme und Rückerstattung von 149,90 € vereinbart. Es handelte sich um ein Balkonkraftwerk mit einem WR. von Nuasol. Bestellnr: 22-10063-07677; Artikel Nr: 115630873765 vom 22.5.2023 Ich erwarte: Erstattung des Wechselrichters oder die Rücksendung. Mit freundlichem Gruß J. ******

Arebos.de Schlechter Kundenservice, nie wieder, nein danke

Schlechter Kundenservice, nie wieder, nein danke: "Habe einen Tretroller bestellt, dieser kam auch zügig an. Beim auspacken und aufklappen stellte ich dann fest, das es nicht einrastet und immer wieder zusammen fällt. Nach mehrmaligen probieren und versuchen die Schraube fester zu drehen gab ich erfolgslos auf und entschloss mich den Artikel zurück zu schicken. Leider gestaltet sich das schwerer als gedacht, es gibt kein Button für Rücksendungen auf der Webseite, also Kundenservice kontaktiert, 1 Tag später die Antwort ich solle ein Bild schicken, ich erklärte dem Kundenservice, dass das nur per Video gehen würde, darauf leider keine Reaktion, ich bat mir die Rücksendeunterlagen zu kommen zu lassen auch das ist bis dato nicht passiert. Nun werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und auf eigene Kosten zurück senden. Gottseidank habe ich über KLARNA bezahlt, so dass ich die Zahlung erstmal pausieren konnte. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen! NIE WIEDER!"

Arebos.de Bitte um Rücksendeschein

Habe auf Grund von Garantie über den Käuferdchutz von PayPal die Möglichkeit einer Rücksendung erhalten. Da ich seit 3 Wochen wegen Nierenkrebs auswärts im Krankenhaus liege bitte ich kurzfristig um einen Rücksendeschein(Halle) für die Palette per Emil. Natürlich gegen Gebühr. Versand 1.8.23 Danke im Voraus ******

Arebos.de Whirlpoolheizung defekt

Telefonisch nicht zu erreichen und auf Emails wird nicht geantwortet. Garantie hat man auf die Ware nur 6 Monate da Arebos grundsätzlich auf Gewährleistung pocht. Das ist die einzigste Nachricht die man von denen bekommt. Unsere Whirlpoolheizung funktioniert nach 1 Saison nicht mehr und obwohl ich denen per Mail geschrieben hatte eine neue kaufen zu wollen antworten die einfach nicht. So einen Drecksladen hab ich noch nie erlebt. Von mir 5 Sterne minu

Arebos.de Teil fehlt

Hallo Ich habe über eBay ein Schwerlastregal bestellt. Arebos 320 Modellnummer AR -HE-320 Es fehlt leider ein Verbindungsstück. Teilnummer F Können Sie mir helfen.

Arebos.de Schalter am Entsafter defekt

Guten Tag, habe am 7.7. '23 einen Arebos Entsafter an Sie zurück geschickt, da der Schalter nicht funktionierte. Somit ich die Maschine nicht bedienen konnte. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, ob Sie ihn erhalten haben. Oder das ich den Betrag von 49,90€ erstattet bekomme! Würde mich auf eine schnelle Abwicklung freuen! Mit freundlichem Gruß ****** ******

Arebos.de Solardusche ist undicht

Hier der bisherige Mailverlauf - eine Anwaltskanzlei wurde bisher nicht eingeschaltet. Sehr geehrte Damen und Herren, sollte ich bis 30.06.2023 keine Rückmeldung auf meine Reklamation (s. Mailverlauf) erhalten, muss ich den Vorgang an meine Rechtschutzversicherung zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Hochachtungsvoll ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: REKLAMATION / Vielen Dank für Ihren Einkauf. Anbei Ihre Arebos Rechnung Datum: 2023-06-20T16:24:53+0200 Von: "******.******@t-online.de" <******.******@t-online.de> An: "info@arebos.de" <info@arebos.de> Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte noch immer auf Ihre geschätzte Rückmeldung zu meiner Reklamation vom 11.06.2023 - siehe unten! Schönen Gruß ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: WG: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Anbei Ihre Arebos Rechnung Datum: 2023-06-11T16:16:17+0200 Von: "******.******@t-online.de" <******.******@t-online.de> An: "info@arebos.de" <info@arebos.de> Cc: "******" <******@outlook.com> Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Solardusche nach dem Entleeren und Überwintern wieder seit 4 Wochen in Betrieb. Seit gestern drückt es das Wasser oben aus dem Deckel und in der Mitte der Säule heraus und nicht aus dem Duschkopf, wenn der Gartenschlauch aufgedreht wird (ca. 3,5 bar Druck). Egal ob der Hebel an der Säule auf warm oder kalt gestellt wird! Ich hab den Duschkopf und die Leitungen angeschaut - es gibt keine Verkalkungen. Bitte teilen Sie uns die weitere Vorgehensweise mit - vielen Dank! Schönen Gruß ****** ****** Bangfeldstr. 8 83075 Bad Feilnbach 0152/57951680 -----Original-Nachricht----- Betreff: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Anbei Ihre Arebos Rechnung Datum: 2022-06-24T19:25:51+0200 Von: "eBay - arebos-shop" <029369f984b806ffe510@members.ebay.com> An: "******.******@t-online.de" <******.******@t-online.de> Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: 955028 Für die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen finden Sie die Rechnung im Anhang als PDF-Dokument. Bitte bewahren Sie diese für Rückfragen auf. Dies ist keine erneute Zahlungsaufforderung. Ihre Sendungsnummer(n) erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Unser Ziel ist es unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, gute Preise und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung widerspiegeln. Bei Rückfragen oder Kritik zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Canbolat Vertriebs GmbH Dear kaffljos, Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: 955028 Für die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen finden Sie die Rechnung im Anhang als PDF-Dokument. Bitte bewahren Sie diese für Rückfragen auf. Dies ist keine erneute Zahlungsaufforderung. Ihre Sendungsnummer(n) erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Unser Ziel ist es unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, gute Preise und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung widerspiegeln. Bei Rückfragen oder Kritik zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Canbolat Vertriebs GmbH - arebos-shop

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben