Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Mär 2022
Problem behoben
13 Mär 2022
Problem behoben
09 Mär 2022
Hat schnell reagiert und mir gut geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Arvato Payment Solutions GmbH hat leider keine Rückmeldung abgegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2022
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
Der gleiche Lieferant, über den Amazon Prime meine Bestellung abgelehnt hat, lieferte mir direkt via eBay die doppelte Menge des gleichen Produkts, das ich auch via Paypal direkt bezahlt habe. Er kann oder will mir alber nicht weiterhelfen, obwohl der meine Direktbestellung bei ihm bestätigt hat. Und Arvato scheint sich für den Vorgang trotz schriftlicher Beschwerde nicht zu interessieren. Entweder schreibe ich chinesisch oder die verstehen kein Deutsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Ich empfinde die Behandlung durch den Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH sehr unseriös und grenzwertig. Erst bekomme ich zwei Mahnungen zu angeblichen Bestellungen bei Amazon und dann die Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Der Kundenservice hat sich bis heute, 08.01.2022, nicht bei mir gemeldet - weder auf meine schriftlichen Stellungnahmen noch auf die Nachrichten über Reklamation24. Ich weiß also immer noch nicht abschließend über den Stand der Ermittlungen bei Amazon bzw. Avato Bescheid. So verfährt man nicht mit Menschen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2022
Keine Antwort erhalten, aber auch keine Mahnung mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Meiner Meinung nach erfolgte die gefälschte Rechnung und somit die ungerechtfertigte Mahnung aufgrund ungeprüfter Arbeitsvorgänge, in welchem der Häuser, Amazon oder Arvato, auch immer. Eine Entschuldigung hat bislang nicht stattgefunden. Man lässt mich im Dunkeln stehen. Das Ist für mich nur noch unseriös!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2021
ist alles super abgelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Der Kundenservice hat sich bemüht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2021
So wie es aussieht wurde die Angelegenheit eingestellt, da keine weitere Mahnung gekommen ist. Ein Kontakt erfolgte nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2021
das Problem lag bei mir - ein versehentlich doppelt abgeschlossener amazon-Prime- Vertrag. Die Lösung erfolgte schnell und unkompliziert telefonisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2021
Schlichtweg ein "Saftladen" und dies ist noch moderat formuliert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Problem wurde durch Amazon behoben..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2021
Problem behoben
22 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2021
WARE NICHT WIE BILD SCHLECHTE DEUTSCH VERSTÄNDIGUNG RÜCKSENDUNG SCHWIERIG mfGRUSS ****** WNTER MERZ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Problem hat sich von selbst gelöst. Mußte keine Unterstützung von Arvato Payment Solutions GmbH in Anspruch nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2021
alles erledigt. Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA