Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mär 2023
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Es hat sich noch keiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Problem behoben
03 Feb 2023
Meine Anfrage wurde umgehend erledigt! DANKE!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Sie haben mein Problem, eine korrekte Rechnung (mit QR-Code) zu erhalten überhaupt NICHT realisiert ! Ihre eMails waren wertlos, nur plaplapla... Erst als amazone eine Geldeinkassier-Firma beauftrage, erhielt ich schliesslich eine korrekte Rechnung mit QR-Code und Referenz-Nr., allerdings mit doppeltem Rechnungs-Betrag! Ihr Kundenservice ist also völlig inkompetent! ...treibt höchstens weitere Nebenkosten ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
echt toll, gab mein Ziel erreicht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Absolut nicht zu empfehlen...Reine Abzocker
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
ohne Antwort Problem behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Kein ansprechpartner
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Obwohl ich Kontoauszüge geschickt hab und den Betrag noch einmal überwiesen habe kriege ich immer noch Mahnungen, jetzt schon eine Mail von Amazon paigo.Gestern wurde mir der überwiesene Betrag gutgeschrieben.Entweder sitzen dort Leute die keine Ahnung haben oder jemand will sich unrechtmäßig bereichern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2022
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Seit 1 Monate jetzt hab mein Bestellung nicht bekommen und mein Geld ist auch weg, wenn ich es nicht bekomme ich mache kein Bestellung mehr. Bin sehr sehr traurig aber sehr sehr. Grüße ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Problem behoben
05 Jun 2022
finde es wirklich gut, hätte ich nicht so erwartet, war skeptisch. top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2022
Ich hab mich selbst gekümmert,muste mehr mal anrufen und anschreiben,sebst hat sixh jeiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Amazon mit arvato Payment zusammenarbeitet und ohne mein Einverständnis meine Kundendaten weitergegeben hat. Eine Bestellung die arvato Payment zu abbuchen von meinem Konto nutzte liegt von meiner Seite zu dieser Summe nicht vor. Beide Unternehmen tun so, als ob sie das nichts angeht. Jedenfalls hab ich weder von arvato Payment noch von Amazon eine Antwort erhalten. Ich erwarte einfach von einem so großen Unternehmen wie Amazon, das sie reagieren und die Situation aufklären. Ich werde wohl beide Unternehmen anzeigen müssen. Amazon gebe ich noch einige Wochen, da sie erst jetzt von mir unterrichtet wurden. Ich sehe was der sogenannte Datenschutz in Deutschland Wert ist. Für große Unternehmen nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Die Gutschrift der Retoure an Amazon hat etwas lang gedauert, schade nur, das Arvato sich beim Kunden nicht selbst kurz meldet. Wenn man etwas über Monatsabrechnung bei Amazon kauft, wird der oder die Beträge sofort dem Konto belastet. Eine Rückbuchung dauert entschieden länger, auch da könnte man schneller reagieren! Artikel verkauft Amazon gerne, Umtausch dauert lange, nicht gerade sehr Kundenfreundlich... Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN